Mietwagen mit Amex Platinum Miles & More Schweiz

ANZEIGE

Rogerio11

Reguläres Mitglied
23.09.2018
26
0
ZHI
ANZEIGE
Hallo Leute,

habe leider zu wenig Informationen zur obigen Karte gefunden und weiss aber auch nicht wie dass ganz genau alles funktioniert.

Wie sieht es mit Selbstbehalt aus ?

Wen ich ein Auto online Miete, muss ich da anklicken dass ich da eine Vollkaskoversicherung habe, oder muss ich das beim Schalter beim anmieten dem oder der Vermieterin erklären dass das Auto dann versichert ist mit der Platinum Karte ?

Vielen dank für eure Hilfe
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.657
2.099
ZRH
Was ist eine Amex Platinum Miles & More?

In der Regel hilft es, die Karten-/Versicherungsbedingungen zu lesen.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
988
1.185
HAM
www.hdz.hamburg
wie das ganz genau geht beim Anmieten, da die Vermieter ja sicher ihre eigenen Produkte verkaufen wollen.

du machst witze oder?

in diesen Zeiten sind solche witze eher nicht so angebracht!

aber es geht so; Rogerio11 zieht sich schick an und legt tolles parfüm auf, geht zum anmietschalter seiner Wahl und sagt: will Auto, habe reserviert. zieht dann die Amex platinum miles and more karte vor (die ich noch nie gesehen habe) plus Führerschein und sagt; nur das Auto ohne Versicherung bitte.
dann nimmst du den schlüssel und steigst in das Auto ein und fährst wo auch immer hin los.
bei Unfällen/schäden meldest du dich bei der kuriosen karte bzw bei deren Versicherung und schaust was passiert.

nicht sooooo schwer oder

hoffe ich konnte helfen, bleib gesund......