Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von fanzug
  • 1 Beitrag von CompadreGüero

Thema: Buchbinder via TUI Cars

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.309

    Standard Buchbinder via TUI Cars

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich will für Ende Mai einen Mietwagen bei Buchbinder via TUI Cars (weil dort bessere Konditionen als bei Buchbinder direkt) buchen. Sieht jemand die Gefahr, dass TUI Cars / TUI bis dahin pleite ist? Ende März haben sie ja Staatskredite erhalten.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fanzug
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Berlin (TXL)
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Also mein Geld für einen am 29.3. stornieren Mietwagen habe ich von TUI Cars immernoch nicht erhalten
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Danke für die Info,

    andere Frage: im Internet sehe ich auf diversen Fotos Buchbinder Mietwagen mit großen Werbeaufklebern der Firma, z. B. hier:

    https://pbs.twimg.com/media/Ci6B6zCX...jpg&name=large

    https://www.mietwagen-talk.de/galler...7a0d-large.jpg

    Ist das bei denen immer so bei allen Fahrzeugen??
    Geändert von KevinHD (17.05.2020 um 11:34 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    FMO
    Beiträge
    543

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Danke für die Info,

    andere Frage: im Internet sehe ich auf diversen Fotos Buchbinder Mietwagen mit großen Werbeaufklebern der Firma, z. B. hier:

    https://pbs.twimg.com/media/Ci6B6zCX...jpg&name=large

    Ist das bei denen immer so bei allen Fahrzeugen??
    Nein, bei zahlreichen Mieten noch nie gehabt. Man bekommt aber häufig Fahrzeuge mit Kennzeichen aus anderen (ost) europäischen Ländern.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •