Kontakt Flixbus Subunternehmer

ANZEIGE

Chipero

Neues Mitglied
23.03.2020
17
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
beim Aussteigen aus einem Flixbus in Salzburg habe ich soeben mein iPad vergessen, und sehe nun per Tracking, dass es planmäßig (Linie 950) Richtung Graz weiterfährt, später dann nach Kroatien.
Hat irgendwer eine Ahnung, ob man die zu einer bestimmten Linie gehörigen Flixbus-Subunternehmer herausfinden kann, um jemanden ans Telefon zu bekommen? Oder sonstige Ratschläge?

Die Flixbus-Zentrale ist leider aktuell am Wochenende nicht erreichbar. Fundsachenformular ist abgeschickt.
 

Chipero

Neues Mitglied
23.03.2020
17
0
Wirst du es zurueck erhalten?

Laut „FindMy“ app liegt es seit gestern Nacht an einer der Standorte von Vincek.
Anruf bei Flixbus Deutschland heute Morgen (ab Montag 9:00 wieder erreichbar) ergab nur, dass ich warten und den Status abrufen sollte. Er konnte auch überhaupt nichts Hilfreiches erklären, wie der Prozess allgemein abläuft (holt man ab? wo?).
E-Mail an Vincek bisher unbeantwortet. Telefonnummer von Vincek ist eine kroatische Bandansage mit Menü, da kam ich noch nicht weiter. Für Buchungen von Flixbus-Fahrten in Kroatien verweist Vincek auf der Website auf ein Reisebüro, vielleicht probiere ich es da noch einmal. Ansonsten warte ich erst einmal bis morgen ab.
 

Chipero

Neues Mitglied
23.03.2020
17
0
Hallo, ein kurzes Update: Nachdem der Fundbüro-Support von Flixbus selbst komplett nutzlos (oder extrem langsam) war, konnten wir über Facebook erfolgreich mit Vincek Kontakt aufnehmen, mit zwei Anrufen und ein paar SMS dort den Fall erklären, und auf unserer Rückfahrt heute haben wir wie verabredet das iPad vom Vincek-Fahrer soeben zurückerhalten.

Ich weiß nicht, ob wir ohne deinen Tipp das Busunternehmen gefunden hätten, also Tausend Dank dafür!

Sollte Vincek sein. https://www.autobusi-vincek.com/

Bekommt man manchmal raus, wenn man in der App auf die Haltetellen geht und dort bei der gewünschten Abfahrt raufgeht und die Linie sieht, da steht dann auch der Betreiber noch dazu.