Regiojet: Rijeka an der Adria ab Prag usw. // Prag-Brenn-Wien-Budapest

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.684
14.057
FRA
ANZEIGE
Der tschechische Regiojet hat über den Sommer 2020 einen interessanten Nachtzug nach Rijeka an der Adria ab Prag usw.


https://www.diepresse.com/5833486/tschechische-regiojet-startet-nachtzug-an-die-adria

Das Ganze soll ein großer Erfolg gewesen sein und wird ab Mai 2021 wiederholt (y)

Außerdem bietet der Anbieter nun zwei Mal täglich Prag-Brenn-Wien-Budapest zu sehr attraktiven Zeiten und Preisen an und macht insbesondere der eingestaubten MAV Start gehörig Konkurrenz!

https://www.eurailpress.de/nachrich...s/regiojet-neue-verbindung-prag-budapest.html

Bei Anreise zu einem Flug bietet der Anbieter nun gegen Aufpreis eine "Garantie" an, die bei Verspätung entschädigen soll:

https://www.regiojet.de/abflug-garantie/index.html
 
  • Like
Reaktionen: Hene und red_travels