Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: Sixt USA

  1. #281
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    67

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Weißkittle, da bin ich voll deiner Meinung!! Bei SIXT musst du echt aufpassen! Es sind meist nur die direkt angrenzenden Nachbarstaaten in die man fahren darf, ohne eine Strafe, für jede gefahrene Meile, i.H.v. 0,50$ zusätzlich zahlen zu dürfen.
    Hier nochmals schriftlich von SIXT

    https://car-rental.sixt.com/php/term...GB&style=typo3

    Einschränkungen sind regional sehr unterschiedlich. Im Nordosten und im Süden tatsächlich nervig. Da würde ich keinesfalls SIXT mieten. In den drei großen Touri-Hubs LAS, LAX und DEN kaum Einschränkungen. Von DENVER aus tatsächlich fast den ganzen Südwesten sowie die Rockies hoch.

    Von South Carolina nicht mal nach Florida. Lächerlich. Von EWR nicht nach New England. Dafür aber von JFK. Noch unverständlicher.

  2. #282
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.661

    Standard

    Von Kalifornien und Washington aus nicht nach Arizona! Viel Spaß für die Besucher des Hoover-Staudamms von Las Vegas aus. Da darf kein Unfall auf der anderen Seite passieren! Das System ist doch krank!

  3. #283
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Zitat Zitat von mainz2013 Beitrag anzeigen
    Von Kalifornien und Washington aus nicht nach Arizona! Viel Spaß für die Besucher des Hoover-Staudamms von Las Vegas aus. Da darf kein Unfall auf der anderen Seite passieren! Das System ist doch krank!
    Natürlich darf man von Kalifornien nach Arizona! Steht doch da.
    un_lustig und alex3r4 sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #284
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.661

    Standard

    Danke! Von Washington aus nicht, von Kalifornien aus erlaubt. Bei der Kernaussage bleibe ich trotzdem. Wir machen oft mal Rundfahrten. Wagen in SEA gemietet. Basis in Oregon und dann nach LAs Vegas und über Salt Lake City wieder zurück.

  5. #285
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Ja, das stimmt. Wir planen eine Rundreise für nächstes Jahr und die Einschränkungen des Fahrgebietes haben Auswirkungen auf unsere Routenplanung. Natürlich könnte man den Wagen unterwegs tauschen, aber das hat sowohl Auswirkungen auf den Preis als auch den Komfort.
    Ein anderer Vermieter kommt aufgrund der Preise der grossen SUVs nicht in Frage, also müssen wir wohl oder übel mit den Einschränkungen leben.

    Bin ja froh, dass man hier von Hamburg nach Bayern fahren darf....
    mainz2013 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #286
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich bin im April von Florida hoch nach Virginia gefahren. Wusste nichts von der Einschraenkung zu dem Zeitpunkt. Bin dort auch durch eine Maut gefahren (mit Express Maut).
    Sixt hat bislang die 50 ct/Meile nicht belastet.
    Geändert von alericht (12.07.2018 um 12:27 Uhr)

  7. #287
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Hat jemand von euch Probleme sich in die android app einzuloggen nach dem update?

  8. #288
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Bei mir kein Problem, unter Android Oreo.

  9. #289
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    67

    Standard

    Übrigens - Als SEN Status Match auf Platinum binnen wenigen Stunden machbar. Dadurch automatisches Upgrade. Kurze Erfahrungsbeschreibung Flughafen Denver:

    Bus kam relativ zügig. Fahrt relativ lang - ca. 15 Minuten - komplett im Nirgendwo gelegen. Großer Platz neben einem Economy Parking. Mitten drauf ein in Containerbauweise erstelltes, oranges Gebäude. Optik: Naja. Zwei Agents, die seeeeeeeehr langsam arbeiteten. Mir wollte man statt der gebuchten E-Klasse einen Cadillac CTS andrehen. Wegen 4 Koffern (kleiner Kofferraum...) abgelehnt. Als das Mädel dann anfing, Klassen tiefer (Malibu....) anzubieten, schritt der Station Manager ein. Ich bekam einen niegelnagelneuen Cadillac XT5 SUV. Alternativ hätte ich auch einen GLE 450 haben können - den aber erst am nächsten Morgen. Musste nicht sein - also Cadillac.

    Auto hervorragend - bis auf: 310 PS mit Frontantrieb in einem 2 Tonnen SUV können etwas gewöhnungsbedürftig sein.

    Rückgabe 3 Wochen und 4000 Meilen später völlig problemlos. Freundlich, hilfsbereit und schnell.

    Kann ich also durchaus empfehlen. Tipp: Durchsetzen!!

  10. #290
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Letzte Woche in LV einen IFAR gebucht, und wegen Platinum einen LFAR - Stern GLC bekommen.
    Während der Woche festgestellt, dass die Scheibenwischerflüssigkeit nicht wirklich vorhanden war, und es bei der Rückgabe angemerkt.
    Angerufen worden am gleichen Tag und 25$ Rabatt bekommen.

    Alles in Allem sehr gut!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •