Sixt kein Mietwagen in New York

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
Hallo,

zuerst mal was zu lachen:
Ich wollte für nächste Woche Mittwoch in New York bei Sixt eine Mietwagen mieten. 2.7. 8.30 in Weehawken Port abholen und Abends am liebsten nach Geschäftsschluss wieder zurück geben. Im internet versucht, diverse Fehlermeldung. Der Kalender dort gibt mir 3 Tage Mietdauer automatisch an. Ok auch mal da ok gedrückt, geht auch nicht weil Feirtag / Brückentag. Samstag und Sonntag ist die Station auch zu. Erst wenn man Rückgabe Monatg angibt geht es plötzlich. Aber 250 € ist mir dann doch was viel, udn was soll ich mit dem Auto da.

Bei meinem Anruf bei der Hotline kam exakt das Selbe raus. Die Dame dort konnte es genauso wenig verstehen und fand es genauso Schwachsinn und unmöglich.

Soweit zum Lachen und über Sixt den Kopf schütteln.

Nun meine Frage:
Hat jemand eine Vorschlag wie ich am 2.7. um 11 Uhr in Pennington, NJ 08534 sein kann und 2-3 Stunden später w
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica]ieder zurück nach Manhatten? Gegen eine kleine Spritztour durch [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica]Umland hätte ich nichts ein zu wenden. Ich lege keine [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica]W[/FONT]ert drauf den Wagen über N[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica]a[/FONT]cht zu haben[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica], parken in NY, nein danke. Mein Hotel ist Novotel am Times Square.[/FONT][/FONT]
[/FONT]
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Bei Sunny Cars-Autovermietung – Mietwagen weltweit online buchen könntest du einen Alamo-Mietwagen in der Montgomery St in Jersey City haben - after hours dropoff möglich (du musst in der Suchmaske aber 3.7. 1 h morgens oder so eingeben, gleiches Abgabedatum frisst der Computer nicht). Kosten bei dem Vermittler wären 41 Euro für die kleinste Kategorie. Nach JC kämst du ja sicher irgendwie mit der PATH.
 
  • Like
Reaktionen: mglast

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Habe jetzt bei Alamo direkt gebucht. Habe eine Station ziemlich direkt hinter dem Madison Squre Garden, also ums Eck vom Hotel. AB Meilen gibt es auch noch, und ich zahle jetzt 44€ für das größte Auto inkl. allen Versicherungen und GPS navi.

Eingabe war übrigens mit der Zeit auch ganz easy. Ob ich wirklich um 18 Uhr wieder da sein muss oder ich den Wagen auch nachts da parken kann, das wird man sehen und damit kann ich leben.

Danke für die Infos, ein Hoch auf unser Forum.
Auf nicht so baldiges Wiedersehen Sixt.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
*hochhol*

Gibt es tatsächlich keine Sixt Station bei NYC außer beim Battery Park in Manhattan? Auch nicht an den Flughäfen?