MR gesucht für TK M&S

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich M&S Elite bis 09/2019 habe und diesen bis 09/2021 verlängern will, möchte ich quasi im 1. Jahr die erforderlichen 25k Meilen abfliegen. Daher bitte ausschließlich *A berücksichtigen. Bedingungen sind:

Base: STR, alternativ: FRA, MUC, ZRH

HIN am 01.10.17: nach HKG
ZURÜCK am 12.10.17: von KUL, alternativ auch von SIN

Geflogen werden soll Y oder Y+, max. 2 Stopps.


Folgende Buchungsklassen sind möglich (100 % oder mehr bei M&S):


Airline
BK in Y
BK in Y+
Air India
H, K, Q, V, W, G, Y, B, M

Air China
Y, B, M
G, E
Air New Zealand
U, E, O, A, Y, B

ANA
Y,E

Asiana
Y,B,M,H,E

Austrian
Y, B, M, U, P

EVA AIR
K, L, T, Y, B, M, P

Lufthansa
B,Y, H, M,U
G, E, N
LOT
M, E, H, K , Q, Y, B
R, A, P
Shenzen Airlines
B, M, U, H, Q, Y
G
SAS
M, H, Q, E, V
A, J, Y, S, B, P
Singapore Airlines
Y, B, E, H, L, M, W
S, T, P
Swiss
M, U, G, H, Y, B

Thai
U, Y, B, M, H, Q

United
Y, B, M, E, U, H,

TK
M, H, S, E, Q, A, O, Y, B



Da der Preis mitunter berücksichtigt werden sollte, hier meine bisherigen besten Treffer:

1. STR - HKG - KUL - STR in Y mit TK für 1.020 €, was ich für Y heftig finde.

2. STR - HKG - KUL - SIN - STR in Y+ mit LH für 2.132 €, was ich ebenfalls heftig finde, da mit TK in C von STR - HKG - KUL - STR 2.158 € kostet.

Das Ticket sollte max. 1300 € kosten.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
und du ja eh nicht auf die 25'000 Meilen kommst mit einem Y-MR.

Zunächst vielen Dank! An sowas hab ich noch nicht gedacht.. :) [emoji106]

Auf die 25k komme ich innerhalb des ersten Jahres.. also bis 09/18..

Bei deinem Routing waren das schon Mal 19240 Meilen.. plus feeder..

Also nochmal alles über Bord.. [emoji20]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Zunächst vielen Dank! An sowas hab ich noch nicht gedacht.. :)


Auf die 25k komme ich innerhalb des ersten Jahres.. also bis 09/18..

[emoji20]

Nix zu danken.

Dachte mehr daran, dass dir ein Trip nicht reicht, innerhalb eines Jahres natürlich locker. Mit TK ist insofern halt am besten, dank dem Elitebonus und wenn dann noch ein günstiger Tarif kommt umso besser :)
 
  • Like
Reaktionen: axxoo25

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
Nix zu danken.

Dachte mehr daran, dass dir ein Trip nicht reicht, innerhalb eines Jahres natürlich locker. Mit TK ist insofern halt am besten, dank dem Elitebonus und wenn dann noch ein günstiger Tarif kommt umso besser :)
Ich muss dann die neuen feeder raussuchen.. vllt. reicht es ja sogar.. [emoji23] [emoji23]
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Behalte auch Air China im Auge. Die haben schon 3 x seit Ende November sehr gute C-Angebote ab D zu sehr guten Preisen angeboten.
Vielleicht hast Du Glück und es kommt nochmals was nach.
 
  • Like
Reaktionen: axxoo25

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
Behalte auch Air China im Auge. Die haben schon 3 x seit Ende November sehr gute C-Angebote ab D zu sehr guten Preisen angeboten.
Vielleicht hast Du Glück und es kommt nochmals was nach.
Das habe und werde ich :)

Die Konkurrenz China Airlines hat sehr gute Y+ Verbindungen um 1000 euro aber eben skyteam..
 

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Zunächst vielen Dank! An sowas hab ich noch nicht gedacht.. :) [emoji106]

Auf die 25k komme ich innerhalb des ersten Jahres.. also bis 09/18..

Bei deinem Routing waren das schon Mal 19240 Meilen.. plus feeder..

Also nochmal alles über Bord.. [emoji20]

Hattest Du ARN-IST-BKK Hin -und Rückflug in C gerechnet? Da komme ich auf:

./froute.py --booking_class C --airline TK --route arn-ist-bkk-ist-arn --flyer_tier EC
ARN-IST Miles: 2054
IST-BKK Miles: 6966
BKK-IST Miles: 6966
IST-ARN Miles: 2054
-------------------
Total: 18040

Ich habe noch keine Route zusammen, aber Ethiopian scheint eine gute Option mit Zielen in Afrika zu sein. Wenn ich etwas zusammen habe, dann teile ich es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
Hattest Du ARN-IST-BKK Hin -und Rückflug in C gerechnet? Da komme ich auf:

./froute.py --booking_class C --airline TK --route arn-ist-bkk-ist-arn --flyer_tier EC
ARN-IST Miles: 2054
IST-BKK Miles: 6966
BKK-IST Miles: 6966
IST-ARN Miles: 2054
-------------------
Total: 18040

Ich habe noch keine Route zusammen, aber Ethiopian scheint eine gute Option mit Zielen in Afrika zu sein. Wenn ich etwas zusammen habe, dann teile ich es hier.
Ich habe das direkt über TK berechnen lassen inkl. Es+ bonus, und ja outbound in C.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
MXP-HKG
KUL-MXP

auf SQ in Y+ Buchungsklasse P (Tarifbasiscode PPRIMC1) für 1044 EUR

Alternativ ARN-HKG-ARN auf SK in Y+ (gibt 150% bei M&S), allerdings mit Rückflug am 13.10. ab HKG für 832,99 EUR

HAM-ARN-HKG-ARN-HAM für 901,08 EUR auf SK in Y+ geht ebenfalls zu den Daten und gibt noch ein paar Meilen mehr.

Bin erst im März ab HAM nach HKG und zurück genau diesen Tarif geflogen.
Meilenausbeute bei M&S war 17.388
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: axxoo25

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
MXP-HKG
KUL-MXP

auf SQ in Y+ Buchungsklasse P (Tarifbasiscode PPRIMC1) für 1044 EUR

Alternativ ARN-HKG-ARN auf SK in Y+ (gibt 150% bei M&S), allerdings mit Rückflug am 13.10. ab HKG für 832,99 EUR

HAM-ARN-HKG-ARN-HAM für 901,08 EUR auf SK in Y+ geht ebenfalls zu den Daten und gibt noch ein paar Meilen mehr.

Bin erst im März ab HAM nach HKG und zurück genau diesen Tarif geflogen.
Meilenausbeute bei M&S war 17.388

ab STR kostet der spass auf den ersten blick ca. 220 takken mehr, aber gut ist, dass ich direkt in HKG lande..
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Wenn Du damit eine Punktlandung machen willst, und die restlichen Meilen nicht auf den sonstigen Flügen erfliegst, wofür das ganze dann?