Milage Run im Juli

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bis Ende Juli brauche ich eine Milage Run (Miles and More) wie folgt:

1) Ab Stuttgart
2) Montag-Freitag möglich
3) Ziel egal
4) bis max 600 Euro
5) max 1 Übernachtung
6) Uhrzeit egal, von mir aus auch abends hin, morgens zurück, am selben Tag hin und her, morgens hin, nachts zurück egal

Priorität: maximale Meilen

Vielen herzlichen Dank

Migi
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Schon mal die Rubrik Mileage run durchgelesen?
Der Balkan keine mit mir da in den Sinn.

Flyglobal
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Hier im Forum wird einem meistens geholfen, auch zu fragen wie meiner. Musst nur mal in Ruhe die einzelnen Anfragen und Antworten lesen. Ein Reisebüro ersetzt es nicht, aber gute Ideen bekommt man allemal. Von hilfreichen freundlichen Menschen lebt ein Forum. Auch dieses hier. Zocky, deine Antwort hilft mir nicht sonderlich weiter.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Hier im Forum wird einem meistens geholfen, auch zu fragen wie meiner. Musst nur mal in Ruhe die einzelnen Anfragen und Antworten lesen. Ein Reisebüro ersetzt es nicht, aber gute Ideen bekommt man allemal. Von hilfreichen freundlichen Menschen lebt ein Forum. Auch dieses hier. Zocky, deine Antwort hilft mir nicht sonderlich weiter.

Logisch hilft dir meine Antwort nicht, habe nix präsentiert. Es würde jedoch ein gutes Licht auf dich werfen, wenn du in Vorleistung gehst und mal erzählst was deine ergiebige Suche bis jetzt ergeben hat.

Ansinsten einfach mal mit Google Flights einen Abend herumspielen. Wobei, ......
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Ich zitiere den werten User hiob aus einem anderen Thread und seine Botschaft lautet:

C, D, J -> 4 Segmente (inkl. Exec. Bonus)

Flieg mit LX wohin du willst!

Wird mit den 600€ knapp, weil Du noch einen Positionierungsflug brauchst, dürfte aber von der Meilenausbeute und Dauer ein guter Kompromiss sein.
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Hab mit Germanwings/Eurowings ein wenig versucht zu basteln (im BEST-Tarif). Aber letztendlich kam ich mit der Swiss auf eine bessere Meilenausbeute.

Stuttgart nach Copenhagen Business über Zürich für 2500 Meilen (2+1250) Rückflug 1500 Meilen (2+750) gesamt also mit 25% Exc. = 5000 Meilen für ca. 600 Euro.
Flug war Ende Juli. Bisher nichts bessere gefunden.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Logisch hilft dir meine Antwort nicht, habe nix präsentiert. Es würde jedoch ein gutes Licht auf dich werfen, wenn du in Vorleistung gehst und mal erzählst was deine ergiebige Suche bis jetzt ergeben hat.

Ansinsten einfach mal mit Google Flights einen Abend herumspielen. Wobei, ......

...genau das ist es, was den vielen Anfragen in den letzten Tagen und Wochen fehlt!
Eigeninitiative
Aber einfach nur Anfragen nach dem Motto:" Ich brauche dies und das...auf gehts zack zack "
Rückfragen möglichst keine, Kritik schon gar nicht erwünscht

Aber es findet sich ja meistens ein D...der noch antwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Günstige Business Saver-Tarife (wo Du für 600 Euro teilweise sogar die D-Klasse bekommst) gibt es tendenziell eher nach Südeuropa (v.a. Spanien). Auf die Schnelle habe ich ex-STR z.B. AGP und MAD gefunden, außerdem auch LIS. Also vielleicht mal in dieser Richtung suchen.

Problem könnte hier dabei allerdings sein, im Juli relativ kurzfristig noch eine D-Klasse zu bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: skywest und CKR

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Hab mit Germanwings/Eurowings ein wenig versucht zu basteln (im BEST-Tarif). Aber letztendlich kam ich mit der Swiss auf eine bessere Meilenausbeute.

Stuttgart nach Copenhagen Business über Zürich für 2500 Meilen (2+1250) Rückflug 1500 Meilen (2+750) gesamt also mit 25% Exc. = 5000 Meilen für ca. 600 Euro.
Flug war Ende Juli. Bisher nichts bessere gefunden.

Ohne jetzt groß zu suchen und ist etwas teurer als Deine Vorgabe, gibt mit Exec aber die Standard-10K, ohne Übernachtung und etwas Zeit, den Flughafen zu verlassen.

IMG_0250.jpg
 
  • Like
Reaktionen: abundzu und skywest

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Ich finde es gut, dass es noch Forenmitglieder gibt, die sich bemühen, freundlich und hilfsbereit sind. Die Mitglieder, die hier nur zurückschreiben, ohne dem Fragesteller zu helfen, können den Kommentar gleich lassen. Zumindest habe ich dank CKR und Anonyma jetzt Ansatzpunkt die mir helfen. DANKE. Und auch vielen Dank dem User, der mir per Benachrichtigung eine private Mitteilung zukommen hat lassen, die sehr interessant ist. So macht das Forum Sinn und Spaß und mir wurde geholfen. Mein Sonntag ist zumindest gerettet :)