50k MR bei M&M für SEN? (Oktober / November)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da wir ja gerade Halbzeit haben überlege ich ob ich meinen FTL auf einen SEN schubsen kann / will. Ich bin bei ca. 30k SM aber habe bereits Flüge im Wert von ca. 20k SM (u.a. Flug mit Zubringer in Prem Eco (E) bzw. BEST sowie divere europäische) sodass ich mit 1-2 soliden MRs für 40-50k SM auf einen SEN käme.

Zeit dafür wäre für mich im Oktober und / oder November wo ich aufgrund übriger Urlaubstage recht flexibel wäre. Interessant wäre vor allem ex CGN oder DUS, aber auch FRA denkbar.
--> Zeit und Bequemlichkeit kein Problem (überlebe auch die Eco Langstrecke bei LH im A380 ohne Murren) aber würde das Budget gerne im Rahmen halten.


Vorhanden wie gesagt leider nur der FTL, aber hätte einen Diamond-Status bei Hhonors sodass mögliche Übernachtungen keine allzu großen Umstände sein sollten ;-)



Suche auf diesem Wege Hilfe & Tipps (wäre erster absichtlicher MR) sowie natürlich das Angebot das ganze gemeinsam abzusitzen (würde natürlich auch den Diamond bei HHonors für die Übernachtungen mit einwerfen!). Außerdem bleibt sicher Zeit für 1-2 Bierchen ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.