Hilfe

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

EuropaMensch

Neues Mitglied
21.10.2017
1
0
ANZEIGE
Guten Tag,

ich kenne mich nicht mit diesen ganzen Abkürzungen aus, kann mir jemand verständlich erklären auf was man beim buchen achten muss um möglichst viele Meilen zu generieren? ist generell ein Flug von A nach B über Ort X besser zu buchen (mehr Meilen) als direkt? Wenn man möglichst viele Flüge durch europa aneinander reiht gibt das dann eine hohe meilen ausbeute?

danke und Gruss
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Willkommen. Das alles steht hier mehrfach im Forum, ungekürzt und unverschlüsselt.
 
  • Like
Reaktionen: skywest

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.376
MUC
ich kenne mich nicht mit diesen ganzen Abkürzungen aus, kann mir jemand verständlich erklären auf was man beim buchen achten muss um möglichst viele Meilen zu generieren?

Am meisten Meilen bekommst Du, wenn Du ganz viele Flüge zu weit entfernten Zielen in der First Class buchst! Ich hoffe, das hilft?

Im Ernst, lies Dich doch bitte hier erstmal ein. Wenn es dann noch eine spezifische Frage, die unbeantwortet geblieben ist, geben sollte, kannst Du Dich ja wieder melden. Aber dann bitte auch mit einem aussagekräftigeren Theadtitel als "Hilfe". So wird das nichts! :-(
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
Diesen weitgehend substanzlosen Thread schliesse ich hiermit, verbunden mit dem Hinweis an den OP, zur Beantwortung dieser Frage doch bitte 15-30 Minuten eigene Zeit zu investieren.

Der VFT ist voll mit Informationen zu diesem Thema.
Bei konkreten Fragen danach helfen die Foreninsassen erfahrungsgemäss gerne weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.