MR FRA-ZRH-VLC-ZRH-FRA Business D

ANZEIGE

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
399
124
FRA
ANZEIGE
Um meinen TK Elite Status zu verlängern werde ich folgenden Tagesausflug machen. FRA-ZRH-VLC-ZRH-FRA Business D 583 € 4.800 Miles&Smiles
 

Anhänge

  • FRA-ZRH-VLC-ZRH-FRA.jpg
    FRA-ZRH-VLC-ZRH-FRA.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 470
E

El_Duderito

Guest
Btw: Dein Ticket ist in Z+P und nicht in D. Ergo gibt es nur 2*1200 und 2*800 Meilen (Mindeswerte auf den Strecken iirc).
In P gibt es fuer 4*800 Meilen guenstigere Tickets. In D wird es teurer.

4*D Klasse kostet wohl 850 Euro fuer FRA-ZRH-AMS return.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
399
124
FRA
@ El_Duderito

Danke für den Hinweis, aber 4.200 Meilen reichen für die Verlängerung aus :).
 

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Da ich in der nächsten Requalifizierungsrunde so 6.000 M&S benötigen werde würde ich mich freuen Ideen für billigere MR zu erhalten. Bin halt noch Anfänger auf diesem Gebiet.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Ich würde die ggf. innertürkisch mit einem C-Return und einem entsprechenden Zubringer (in Y) erfliegen...
 
  • Like
Reaktionen: abundzu