Anzeige "Mileage Acvrual" bei LH Online Booking Website

ANZEIGE

Rebellinho

Neues Mitglied
10.07.2018
5
0
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade auf der Suche nach einigen 1-2 Tages Mileage Runs und habe in der Vergangenheit mit LX immer gute Erfahrungen gemacht.

Business Saver (D) * 4 Segmente sollte (nach meiner Erwartung) doch 4*2.000 geben = 8.000 + Exec Bonus oder irre ich???

Das "Mileage Accrual" auf der LH-Websote zeigt mir aber nur "1.6xx Miles" bei rund 478€ Fare an. Ich nehme an, dass das die Prämienmeilen sind.

Jetzt habe ich die Buchung noch "gestoppt", weil ich schon meine 10.000 damit machen wollte.

Wo finde ich die genauen Regeln? Hab mich eben totgesucht.

Danke und Gruß,
Frank
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Dia angezeigten Meilen bei der Buchung sind grundsätzlich die Prämienmeilen, die sich nach dem Flugpreis richten. Für die Statusmeilen guckst du auf der M&M-Webseite links oben unter Meilen sammeln
oder benutzt den Meilenrechner. Mit den 8000 Meilen in D liegst du schon richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Rebellinho

Rebellinho

Neues Mitglied
10.07.2018
5
0
Dia angezeigten Meilen bei der Buchung sind grundsätzlich die Prämienmeilen, die sich nach dem Flugpreis richten. Für die Statusmeilen guckst du auf der M&M-Webseite links oben unter Meilen sammeln
oder benutzt den Meilenrechner. Mit den 8000 Meilen in D liegst du schon richtig.
Danke - es war meine Erwartung, aber ich war nun doch "nervös" :)