UA MR BCN - BOS auch über IAH routbar 209.- für 14000 PQM

ANZEIGE

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
ANZEIGE
Kurzer Input für Spielkinder:

die aktuellen Angebote ab Barcelona sind auch über Houston routbar :

BCN-FRA-IAH-BOS-IAH-EWR-BCN für 209.- da sollten so etwas über 14000 PQM bei rauskommen - und schon mal die 4 UA Metal Flüge.



https://www.google.com/flights/#flt...p:.EUR.20810*.EUR.20810*.EUR.20810*.EUR.20810

Zubringer nach BCN gibts mit der *A auch schon ganz günstig (120€) - sollte nochmal ein paar Meilen geben.

https://www.google.com/flights/#flt...5;c:EUR;e:1;sd:1;t:f;sp:.EUR.11171*.EUR.12171


Ich hab eigentlich keine zeit, und nur mal 15 Minuten rumprobiert, da geht bestimmt an anderen Termine noch mehr.....

PS : und man müsste mal klären wie das nächstes Jahr mit den Meilengutschriften aus sieht, werden die Flüge automatisch zu Basic Economy, oder gilt das erst für Buchungen ab dem 11.12?