Gibt es die Buchungsklasse D von Ham oder Dus nach PMI bei der Swiss nicht mehr ?

ANZEIGE

Iluak

Neues Mitglied
20.02.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo wollte gerade für nächstes Jahr nach Flügen für ein Milagesrun von Ham oder Dus nach PMI schauen aber finde nur noch Buchungsklasse P oder Z .
Gibt es D nicht mehr ?
Oder hat jemand ein Tipp um das am besten zu erreichen am besten ab Stuttgart.
Grüße
 

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
351
33
LEJ/DRS
hier stand Unsinn weil ich eine Antwort zu Eurowings und nicht Swiss schrieb...

... wobei vielleicht auch oben Unsinn steht. Nach Flugstrecke und Buchungsklassen geht es m.E. um EW und nicht Swiss. Und nach HAM und DUS fragen und dann am liebsten von STR fliegen wollen... wirr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
@OP: wenn Du online nur niedrigere Buchungsklassen findest: telefonisch bei der Airline oder im Reisebüro buchen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Im Winter vermutlich nicht das am meisten nachgefragte Ziel, und bis zum Sommer ist es noch so lange hin, dass halt noch immer P und Z verfügbar. Plus ausreichend Konkurrenz….

Im Ernst: Besser so, als umgekehrt (P/Z/D systematisch ausgenullt). Höhere Buchungsklasse buchen geht praktisch immer (RB oder Hotline). Bzw. je nach Strecke und Tarifbedingungen können auch kurzfristige Buchungen oder Same day-return grundsätzlich in D landen (da P / Z Vorausbuchungsfristen und / oder Mindestaufenthalt haben), habe jetzt aber nicht nachgeschaut, wie das auf diesen Strecken aussieht.