MR - OW/AY+ - Verrückte Ideen gesucht für den Juni 19

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
ANZEIGE
Froinde,

jetzt brauch ich mal ein bißchen Hilfe.
Aktuell steht die Verlängerung des AY+/OW Sapphire an, habe noch genügend Zeit, jedoch wäre ein guter Satz Meilen/Punkte nicht unerwünscht.

Die unabänderlichen Details:
Startort: NUE/FRA, ungern STR; MUC allerdings auch möglich.
Time Range: 7. Juni nachmittags - 11. Juni frühmorgens.
Distanz: so weit als möglich.
Punkte erwünscht: so viel wie geht.
Geld vorhanden: ja. Details nicht. Aber für einen C-Flug reicht es aus :p

Was brauche ich tatsächlich?
Inspiriert von Intuition's TR auf FT sind ein paar verschachtelte Tickets, Feeder mit *A oder andere verrückte Dinge gerne gesehen. Schlafen kann ich ja auch in der Lounge. Ob OST oder WEST, egal. Time on ground nicht wirklich benötigt.

Carotthat (der kurz vor dem Delhi-Deli-Revival Run in drei Tagen steht)
 
Zuletzt bearbeitet:

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
BKK ist eigentlich immer eine Option, grad an den Tagen wo 2x geflogen wird.

Mit aktuell OW Sapphire und Feeder ab FRA sind 46000 Punkte drin.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
BKK ist eigentlich immer eine Option, grad an den Tagen wo 2x geflogen wird.

Mit aktuell OW Sapphire und Feeder ab FRA sind 46000 Punkte drin.

Ja! Hab gerade gesucht, ARN-HEL-BKK-HEL-ARN ist machbar in dem Zeitraum. Komme zu einem Preis von ca. 1500€ allerdings nur auf 2+2+16+16=36k. Feeder exkl.
Verschachtelst Du den Feeder? Multileg-Buchung auf der AY-Seite ist doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

smalessu

Guest
Warum nicht WTP MUC/FRA-MEX? Sollte fuer unter 800 Euro im Juni moeglich sein.
In die USA geht es auch gerade relativ guenstig in WTP ab 670 Euro fuer die Ostkueste.
AUH, DXB, AMM gehen auch, aber sind im Juni sicherlich keine sinnvollen Ziele.

FRA-AMM in C fuer 800 Euro.

BZGhR3B.png
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Nur mit AY-Code bekommt man bei AY in der Klasse I auch 200 % Punkte, so dass man immer bei den anderen Partnern genau rechnen muss. Zum Beispiel erhält man dann zwar bei AY für solche Spielchen wie ARN-LHR-MAD-PVG-MAD-LHR-ARN in I mit BA/IB 32380 Punkte für 1600 Euro, aber das lohnt sich dann (insbesondere mit Status) nicht; siehe ARN-HEL-BKK-HEL-ARN in I für 1500 Euro. Eventuell kann sich aber die Punkte-pro-Euro Rate lohnen, z.B. AMS-LHR-BKK-LHR-AMS für 1400 Euro, aber das ist bei AY (seit es nicht mehr mindestens 100 % mit AA-Code gibt) seltener der Fall geworden. Fazit: Ich würde auf Angebote von AY warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Carotthat