ANZEIGE
Moin,
ich "muss" im Herbst (wahrscheinlich Oktober, also Winterflugplan) nach Mauritius.
Im Gegentum zu dem letzten Trip (Sa hin, Mi zurueck) habe ich dieses Mal ein paar Tage mehr Zeit.
Zum *G (auf SAS/EB Kreditierung) werden mir dann so 18-20k fehlen, die ich moeglichst
mit diesem Trip erreichen will.
In 2017 bin ich HAM-MRU-HAM auf EW in BEST geflogen, was mit >20k kreditiert hat,
aber das ist halt nur M+M (oder Boomerang) und nicht EB.
Was mir bei erster Suche ins Auge gesprungen ist:
HAM-(LH)-FRA-(SA)-JNB-(SA)-MRU
was in C sehr schoen aussehen wuerde, von den Meilen her und wenn es die neue SA-C Sitze waeren.
Weitersuchen kann und werde ich selber, aber wenn einer auf dieser (ungefaehren) Route
Erfahrungen hat, wuerde ich gerne davon hoeren.
Positionierungen wie via CPH oder ARN einzubauen waere natuerlich auch noch was..
In "fully C" sollten es r/t nicht mehr als 3500 sein - guenstiger wird gerne genommen, mir
geht's aber erstmal um moegliche Routings.
ich "muss" im Herbst (wahrscheinlich Oktober, also Winterflugplan) nach Mauritius.
Im Gegentum zu dem letzten Trip (Sa hin, Mi zurueck) habe ich dieses Mal ein paar Tage mehr Zeit.
Zum *G (auf SAS/EB Kreditierung) werden mir dann so 18-20k fehlen, die ich moeglichst
mit diesem Trip erreichen will.
In 2017 bin ich HAM-MRU-HAM auf EW in BEST geflogen, was mit >20k kreditiert hat,
aber das ist halt nur M+M (oder Boomerang) und nicht EB.
Was mir bei erster Suche ins Auge gesprungen ist:
HAM-(LH)-FRA-(SA)-JNB-(SA)-MRU
was in C sehr schoen aussehen wuerde, von den Meilen her und wenn es die neue SA-C Sitze waeren.
Weitersuchen kann und werde ich selber, aber wenn einer auf dieser (ungefaehren) Route
Erfahrungen hat, wuerde ich gerne davon hoeren.
Positionierungen wie via CPH oder ARN einzubauen waere natuerlich auch noch was..
In "fully C" sollten es r/t nicht mehr als 3500 sein - guenstiger wird gerne genommen, mir
geht's aber erstmal um moegliche Routings.