Mini-MR gesucht ex HAM für BA (35 TPs und 3 Elemente benötigt)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

Ich wäre dankbar für Anregungen, auch wenn es sich in meinem Fall nicht um einen "echten" MR handelt. Ich benötige lediglich 35 TPs und 3 Segmente (auf BA oder IB) um zumindest den Silber Status bei BA zu halten (derzeit Gold). Fliegen würde ich gerne bis spätestens Mitte August und präferiert am Wochenende. Direct turn-around möglich, oder halt irgendwo wo man noch eine nette Nacht verbringen kann. Abflug sollte Hamburg sein. Ob in Business oder eco ist mir egal, solange es die 35TPs gibt. Es sollte möglichst günstig sein, da es mir nur um den Statuserhalt geht.

Vielen Dank im Voraus für alle Ideen und Anregungen!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hat der BA Gold kein Soft Landing mehr?
Wenn Du derzeit Gold bist rutscht Du doch auch ganz ohne Flüge/Segmente nur auf Silber ab. :confused:
 

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Das war mir nicht bewusst. Ich habe von Air Berlin zu BA gewechselt und dann seit letztem Jahr den Gold gehabt. Habe daher noch keine Erfahrung. Wenn das so ist, bin ich natürlich ohnehin glücklich :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.