Mileage Run Marco Polo Club Points

ANZEIGE

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
ANZEIGE
Salve,

ich bräuchte mal etwas Hilfe.

Wie der Titel schon erahnen lässt, Sammeln meine +1 und ich bei CX Marco Polo die Club Points.

Nun versuche ich etwas verzweifelt gerade noch ein mini MR zu erstellen. Meiner +1 fehlen bis ende November 2019 20 Punkte um auf Silver zu kommen.
Derzeit hat Sie schon 200 von den 300 geschafft. Im September gehts nach USA mit BA uns AA, wenn alles gut läuft, gibt es dafür 80 Punkte.

Somit fehlen 20 um die 300 voll zu machen.

Meine Wenigkeit braucht noch bis März 2020 noch 205 Punkte um Silber zu bestätigen. Daher wollte ich um das alles etwas zu fixieren ein MR machen.

Schwierigkeit ist nun Marco Polo gibt bei BA Y nur in der Buchungsklasse K,L,M,V,S,N,Q,Y,B,H für ein Leg 5 Punkte. BA bietet in der Y so gut wie nur O klasse an.

Hat jemand einen Tipp wie ich noch 20-50 Punkte bekomme?


Ach ja, Budget wäre um und bei 500 Euro... gerne aber weniger :)

Ich danke herzlichst
 
Zuletzt bearbeitet:

flpe0001

Neues Mitglied
01.09.2015
1
0
Flieg doch Business mit LANTAM von FRA nach MAD. Laut Cathay kannst du je Trip 50 Clubpunkte sammeln.
 

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Super, Vielen Dank.
Ich werde mal schauen.

Lantam hab ich bereits geguckt. Aber da geht es nur günsitg wenn man 2020 April fliegt.