Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    HAM, TPE
    Beiträge
    141

    Standard Mileage Run Marco Polo Club Points

    ANZEIGE
    Salve,

    ich bräuchte mal etwas Hilfe.

    Wie der Titel schon erahnen lässt, Sammeln meine +1 und ich bei CX Marco Polo die Club Points.

    Nun versuche ich etwas verzweifelt gerade noch ein mini MR zu erstellen. Meiner +1 fehlen bis ende November 2019 20 Punkte um auf Silver zu kommen.
    Derzeit hat Sie schon 200 von den 300 geschafft. Im September gehts nach USA mit BA uns AA, wenn alles gut läuft, gibt es dafür 80 Punkte.

    Somit fehlen 20 um die 300 voll zu machen.

    Meine Wenigkeit braucht noch bis März 2020 noch 205 Punkte um Silber zu bestätigen. Daher wollte ich um das alles etwas zu fixieren ein MR machen.

    Schwierigkeit ist nun Marco Polo gibt bei BA Y nur in der Buchungsklasse K,L,M,V,S,N,Q,Y,B,H für ein Leg 5 Punkte. BA bietet in der Y so gut wie nur O klasse an.

    Hat jemand einen Tipp wie ich noch 20-50 Punkte bekomme?


    Ach ja, Budget wäre um und bei 500 Euro... gerne aber weniger :-)

    Ich danke herzlichst
    Geändert von alfali (28.06.2019 um 20:52 Uhr) Grund: Budget nachtrag

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    FRA, JFK
    Beiträge
    346

    Standard

    FRA-LCY-FRA in Business kostet 500€ pro Person.
    Gibt 15 Punkte pro Strecke.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Flieg doch Business mit LANTAM von FRA nach MAD. Laut Cathay kannst du je Trip 50 Clubpunkte sammeln.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    HAM, TPE
    Beiträge
    141

    Standard

    Super, Vielen Dank.
    Ich werde mal schauen.

    Lantam hab ich bereits geguckt. Aber da geht es nur günsitg wenn man 2020 April fliegt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •