BAEC Tier Points run

ANZEIGE

Mammut80

Reguläres Mitglied
13.06.2016
95
2
DRS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

aufgrund der aktuell günstigen Angebote in C nach Nordamerika (Link) lassen sich, wenn ich richtig gerechnet habe, für etwas über 1200 Euro ganze 600 TP erfliegen:

FireShot Capture 040 - Flüge - www.google.com.jpg

Lässt sich auch problemlos über AA buchen.
Da sind auch noch viele andere Kombinationen möglich, evtl. sogar auch mit 4x BA Metal um den BAEC Silver komplett zu haben. Leider ist der A350 von BA da aber nicht mit unter zu bekommen :(
Habe selbst gestern so ähnlich gebucht, mir reichten aber schon 520 TP zum Silver...
 

Mammut80

Reguläres Mitglied
13.06.2016
95
2
DRS
Geht noch deutlich mehr an TP ;) ich lass dich mal grübeln

Aber kaum das der BAEC Gold in greifbare Nähe kommt, oder? Noch bin ich in der 24h Frist für ein kostenloses Storno ;)
Habe eh gerade gesehen das sich Toronto mit dem neuen BA A350 wohl doch auch integrieren lässt.
HEL lässt sich auch noch am Anfang mit einbauen, mehr habe ich nicht hinbekommen, da fehlen noch ein oder zwei Zeilen in der Multistop-Suche...
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Im anderen Faden habe ich einen Screenshoot gepostet. Du kannst natürlich 2x via HEL und auch versuchen mehr Stops innerhalb der USA einzubauen. Je nach Destination geht da noch was. Schöner wären natürlich Ziele an der Westküste um TP optimal zu maximieren.
 

Mammut80

Reguläres Mitglied
13.06.2016
95
2
DRS
Über OTA's konnte ich die umfangreichen Multi-Stop Verbindungen bisher noch gar nicht finden, die sagen alle "Error" und finden nix.

Geht noch deutlich mehr an TP ;) ich lass dich mal grübeln

FireShot Capture 041 - Flüge - www.google.com.png
Hast recht, geht deutlich mehr :D
Müssten 720 TP sein, inkl. BA's neuer Business Suite. Dafür aber 200 Euro mehr...