Milagerun für diverese StarAlliance Programme ;)

ANZEIGE

gerzii

Aktives Mitglied
11.11.2018
206
175
Graz
ANZEIGE
Abend,

hätte wer diesen November oder Dezember Interesse an einem Milagerun?

Routing:
CDG-MUC-FRA-EZE-BOG-EZE-FRA-MUC-CDG

FRA-EZE und retour wäre First
Der Rest alles Business

M&M wären ca. 61538Meilen
TK wären ca. 42130 Meilen
SAS wären ca. 57626 Meilen
usw.

Jenachdem, wo man seine Meilen gutschreiben lassen möchte ;)
 

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
81
1
Abend,

hätte wer diesen November oder Dezember Interesse an einem Milagerun?

Routing:
CDG-MUC-FRA-EZE-BOG-EZE-FRA-MUC-CDG

FRA-EZE und retour wäre First
Der Rest alles Business

M&M wären ca. 61538Meilen
TK wären ca. 42130 Meilen
SAS wären ca. 57626 Meilen
usw.

Jenachdem, wo man seine Meilen gutschreiben lassen möchte ;)

Was kostet der Spaß, ab Ende November könnte ich.
 

gerzii

Aktives Mitglied
11.11.2018
206
175
Graz
Ich meinte natürlich innerhalb wie viel Tagen die Reise realisiert wird, sprich mit Aufenthalt?

Aufenthalt in BOG zwischen 1 und 4 Nächten. Also eher relativ kurz. Kann man sich aber alles ausreden ;)

Ansonsten schreib mir ne PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rstockmann

Neues Mitglied
07.12.2015
1
0
Wo bekomme ich denn diese Flug gebucht? Meine beiden Reisebüros konntne es leider nicht für mich buchen, für Anregungen bzw Verweis auf das entsprechende Reisebüro wäre ich dankbar.
R
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Wie kommst du darauf?
Siehe Originalthread im "First & Business Class Tarife" Bereich.
 

JoernKrieger

Neues Mitglied
08.04.2018
2
0
Nicht vergessen: Das Segment EZE-BOG wird von Avianca bedient als Nachtflug im A320! Das nackte Grauen! BOG-EZE ist meist A330 und Lie-Flat, aber unbequem.
 

bitblue

Neues Mitglied
20.09.2019
1
0
Ich hab mir das auch gerade angeschaut für Anfang Dez. Bin aber in HAM und bin noch nicht sicher ob ich rechtzeitig HAM CDG fliegen kann.
 

Matthias88

Neues Mitglied
22.10.2019
1
0
Hallo zusammen,

war bisher immer stiller Mitleser, aber an diesem Trip hätte ich auch Interesse.

November/Dezember bin ich auch flexibel...am besten wäre natürlich über das Wochenende.

Grüße MAtthias
 
  • Like
Reaktionen: KirRoyal

SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
164
0
Moinsen, mich hat's auch erwischt und so bin ich zwar besser als gedacht, aber doch 9300 PQM von Premier Gold entfernt.

Eurowings ist ja beim Buchen ne totale Katastrophe geworden, seitdem man die BKs nicht mehr sieht, dennoch sinds ja 500 PQM die man erhalten sollte pro Segment.

Hat jemand eine Idee für einen sinnvollen Run?
Derzeit laufen ja noch günstige Preise bei EW, ich sag nur schon mal direkt, dass ich ne Kanare mit 4h hin und 5h zurück nicht packe. Lieber fliege ich Multi-Segment.

Für alle Tips bin ich super dankbar.

Denkbare Flughäfen: DUS / CGN / FRA
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
Abend,

hätte wer diesen November oder Dezember Interesse an einem Milagerun?

Routing:
CDG-MUC-FRA-EZE-BOG-EZE-FRA-MUC-CDG

FRA-EZE und retour wäre First
Der Rest alles Business

M&M wären ca. 61538Meilen
TK wären ca. 42130 Meilen
SAS wären ca. 57626 Meilen
usw.

Jenachdem, wo man seine Meilen gutschreiben lassen möchte ;)
FYI: Bei M&M sollte es ein paar Meilen mehr geben. Die Berechnung hier scheint ohne Exec Bonus und der wird im Laufe der Reise erreicht.
Deshalb sollte ein Teil der Reise noch ein Meilen on top geben.