Segmente Run ab TXL

ANZEIGE

handymaxi

Aktives Mitglied
21.03.2013
247
25
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,
ich bin mal wieder sehr planlos und hoffe mal wieder auf eure Hilfe und oder Unterstützung.

Stand heute fehlen mir noch 4 Segmente zum FTL und es ist für dieses Jahr auch erstmal kein weiterer Flug mehr geplant. Über Sinn oder Unsinn das jetzt noch zu erfliegen kann man streiten das möchte ich aber an dieser Stelle nicht. Daher bitte keine Diskussion darüber.


Jetzt ist meine Frage an euch. Habt Ihr eine Idee wie man das am besten an einem Tag schnell und einigermaßen günstig über die Bühne bringt?

Habe mal bei LOT geschaut doch irgendwie sind alle Flüge von/nach WAW in den nächsten Monaten echt heftig, oder übersehe ich was?

Ansonsten bleibt mir doch nur EW?
Habt Ihr noch eine Anregung ?
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Habe mal bei LOT geschaut doch irgendwie sind alle Flüge von/nach WAW in den nächsten Monaten echt heftig, oder übersehe ich was?

Habt Ihr noch eine Anregung ?

TXL-WAW-KRK und return für 106 CHF vom 14. auf 15.12. (Wochenende).
Schöner Weihnachtsmarkt in Krakau inklusive und vernünftige Flugzeiten. Finde das nicht zu teuer.

https://www.swoodoo.ch/flights/TXL-KRK/2019-12-14/2019-12-15?fs=airlines=LO,VY,AF,SK&sort=price_a

Wenn's unbedingt am gleichen Tag zurück soll, bist Du mit 153 CHF dabei, auch ok.
Spielst halt mal ein bisschen rum bei swoodoo und Konsorten...
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.165
221
TXL:

-nicht bis kurz vor knapp (Dez 19) warten, falls Probleme mit Meilengutschrift

-EW hat mir kein Glück gebracht - keine Gutschrift hat mir zum FTL verholfen - nicht auf Mails reagiert etc...

-mit dem Zug nach Posen (schöne Stadt&deftiges Essen) und von da paar LOT-Inlandsflüge, alternativ Stettin

-TXL nach FRA geht ab 48 EUR hin und 58 zurück - immer gute Verfügbarkeiten

-die „berühmte“ Strecke TXL-HAJ-TXL gibt es ab 193 EUR same day und bringt vier Segmente...(geht immer über FRA/MUC)
 
  • Like
Reaktionen: slide_armed

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
420
37
BER
Ich bräuchte noch zwei gute 4 Segmente Verbindungen. Mir fehlen 8.
Möglich zwischen 01.11. - 07.11., oder 29.12. - 31.12.
 

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
420
37
BER
Wenn ich einen Run mit +1 (unter 12 Jahre, fliegt gern) mache, zählen dann nur meine Segmente, oder kann rechnen seine mit für mich an?