HELP Status Run AA Advantage Platinum

ANZEIGE

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
ANZEIGE
Sehr geehrtes Forum,

würde gerne zum Spaß die Platinum Challenge bei AA machen.

Kenne mich auf dem Gebiet Oneworld überhaupt nicht aus, daher richtet sich diese Frage an die Experten :D

Vorgaben wären die folgenden:

Reisezeitraum: Juli, mitte August oder Oktober
Aufenthalt am Zielort: maximum 5 Tage
Zielort: egal, hauptsache interessant
Flug: wenn möglich BA oder Quantas - allerdings unter AA Codesharenummer gebucht
AA Plat: muss mit einer Reise geschafft werden (daher 10k Punkte)
Budget: 600 Euro (Flug)

Danke für eure Hilfe (y)

MFG, asmallworld
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
BA und AA-Codeshareflugnummer gebucht wird schwierig, da die Wettbewerbshüter auf Langstrecken ab London ja noch immer keine Codeshares auf BA-Metal erlauben...
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Denke auch daran, dass die Challenge 200$ kostet.

Evt wäre ja der expedia.fr Deal für dich sehr interessant gewesen. Damit hättest du für 150€ nach New York fliegen können und dort deine Meilen sammeln können. Der Inlandsflug LGA nach MIA wäre ja auch auf AA gewesen. Ich glaube aber, dass BA immer noch recht gute Angebote zur Zeit hat, auch wenn diese mittlerweile etwas teurer sind (gibt aber keine Meilen bei AA).

Jetzt wäre nur noch interessant, ob es eine interessante Strecke in den USA gibt, die ein gutes Meilenverhältnis hat
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Soweit ich weiss betrifft dies lediglich BA und AA. Für die Challenge benötigst du aber AA Metal. In diesem Fall hilft dir das daher auch nicht weiter.
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Sehr geehrtes Forum,

würde gerne zum Spaß die Platinum Challenge bei AA machen.

Kenne mich auf dem Gebiet Oneworld überhaupt nicht aus, daher richtet sich diese Frage an die Experten :D

Vorgaben wären die folgenden:

Reisezeitraum: Juli, mitte August oder Oktober
Aufenthalt am Zielort: maximum 5 Tage
Zielort: egal, hauptsache interessant
Flug: wenn möglich BA oder Quantas - allerdings unter AA Codesharenummer gebucht
AA Plat: muss mit einer Reise geschafft werden (daher 10k Punkte)
Budget: 600 Euro (Flug)

Danke für eure Hilfe (y)

MFG, asmallworld

Reicht dafür ein RT-Flug (V Class) von SFO nach NYC?? Wieviele EQP gibt das??