Seite 112 von 184 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3675

Thema: [Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

  1. #2221
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.393

    Standard

    ANZEIGE
    Was halt Dem Wert von "1 Günstig" so entspricht...

  2. #2222
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3.122

    Standard

    Zitat Zitat von xeladz Beitrag anzeigen
    Dann würde ich ja aber 2 EW Trips benötigen, oder sehe ich da etwas falsch? Return in D (z.b. ZRH oder MIX) gibt 2500, richtig? J ist ja nur durch Flex erreichbar, und dafür sind die Aufpreise nicht wirklich attraktiv.
    Wenn Du nur einen return machen willst, kannst Du eine Umsteigeverbindung im Ausland machen, z.B. über ZRH. Als Z Saver gibt es 1250 Meilen pro leg.
    Wenn es ab FRA sein soll:
    z.B. FRA-ZRH-BCN Mitte Dezember (15.-17.12.) als WE-Trip wird 649 Euro kosten. Gleicher Preis mit nur einer Nacht von Sa. auf So.
    Die Eco Buchungsklassen, die ebenfalls 1250 Meilen geben (B, M, Y), sind teurer.


    Bildschirmfoto 2017-11-24 um 22.24.47.png

    Oder ab DUS gibt es LX nach MXP für 423 Euro in Z. (15.-17. oder 16.-17.)

    Bildschirmfoto 2017-11-24 um 22.36.54.png

    Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gesucht...

    Findest Du nur die Buchungsklasse P (und nicht Z) auf swiss.com --> LX anrufen oder Reisebüro.

    Musst nun selbst entscheiden ob es Dir wert ist...
    Geändert von Petz (24.11.2017 um 22:33 Uhr)
    skywest sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #2223
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von xeladz Beitrag anzeigen
    Dann würde ich ja aber 2 EW Trips benötigen, oder sehe ich da etwas falsch?
    Jein, es müssten halt vier Segmente sein, was durch Umstiegsverbindungen zu realisieren ist.
    Geändert von ischgl (25.11.2017 um 04:37 Uhr)

  4. #2224
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Zusammen!

    Ich bräuchte bitte einen Tipp, wie ich am 10.12. noch 6 Segmente erfliegen kann, um M&M Vielfliegerstatus zu erlangen. Wenn das so gar nicht geht, steht auch noch der 11te oder 12te zur Verfügung, mit jeweils drei. Ausgangsort/Rückziel Frankfurt wäre super!

    Vielen Dank!

  5. #2225
    Mileage Run Purist
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.534

    Standard

    Gerade rief Miles&More an, um zu sagen, dass ich WAHRSCHEINLICH SEN werde, wie vergangenes Jahr, aber ich müsste einem Interview und einem großen Fotoshooting im LH Magazin zustimmen. Ich sagte, 'wahrscheinlich' nützt mir nichts und hab abgelehnt. Danke trotzdem.
    Rambuster, paulraum, IlikeA380 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #2226
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Darksheer Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Ich bräuchte bitte einen Tipp, wie ich am 10.12. noch 6 Segmente erfliegen kann, um M&M Vielfliegerstatus zu erlangen. Wenn das so gar nicht geht, steht auch noch der 11te oder 12te zur Verfügung, mit jeweils drei. Ausgangsort/Rückziel Frankfurt wäre super!

    Vielen Dank!
    www.lufthansa.com
    flying_squirrel, technikelse, MoonAlliance und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #2227
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von skywest Beitrag anzeigen
    Ok, Wink mit dem Zaunpfahl verstanden Aber es ist nicht so, dass ich das nicht schon fleissig durchforstet hätte, bevor ich hier meine Frage gepostet habe.

    Ich habe hier vielmehr gefragt, weil ich einen Profi-Tipp erhofft hatte, wie man 4 oder mehr Segmente an einem Tag für bestimmte Strecken zurücklegt.

    Lufthansa.com ist ja dann eher business as usual.

  8. #2228
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.962

    Standard Von Nichts auf SEN in 2018

    Wer plant genau wie wie ich , in 2018 von Statuslose auf SEN mit drei Flügen. Eventuell gemeinsames starten möglich.
    Man(n) muss sich ja auch Mal Ziele setzen.
    Geändert von Eastside (26.11.2017 um 17:35 Uhr)
    handballgoaly sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #2229
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2016
    Ort
    FRA, STR
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich überlege es derzeit auch zutun. Hast du schon Vorstellungen welche Flüge du buchen willst?

    Viele Grüße

  10. #2230
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.254

    Standard

    Mein Ziel 2018 ist die SEN Requali mit 5 Asien RT in Eco.

  11. #2231
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.962

    Standard

    Zitat Zitat von peterpoto Beitrag anzeigen
    Ich überlege es derzeit auch zutun. Hast du schon Vorstellungen welche Flüge du buchen willst?

    Viele Grüße
    Einer nach AKL ist fix. Eventuell ein weiterer auch nach AKL für zwei Nächte. Und der dritte nach LAX auch für zwei Nächte.
    Patr sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #2232
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.962

    Standard

    Kosten etwas über 4k plus Hotel/Mietwagen. Anreisekosten exklusive.

    Hätte es auch unter Rubrik " Mir fehlen noch 100.000 Meilen, was muss ich in 2018 dafür tun "Posten können.
    Geändert von Eastside (26.11.2017 um 17:47 Uhr)

  13. #2233
    Administrator & Moderator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.640

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Kosten etwas über 4k plus Hotel/Mietwagen. Anreisekosten exklusive.

    Hätte es auch unter Rubrik " Mir fehlen noch 100.000 Meilen, was muss ich in 2018 dafür tun "Posten können.
    Hättest Du auch, ja.
    Falls Du jedoch Mitreisende suchst, passt es wohl besser in den "Mitgliedertreff".
    Mir ist noch nicht ganz klar, was Du mit diesem Thread erreichen willst.
    Geändert von DrThax (26.11.2017 um 17:52 Uhr)
    A381 sagt Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  14. #2234
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    131

    Standard

    100.000 Meilen ohne Status (den Du ja dann ab 35.000 bekommst) für "etwas über 4k" erscheint mir überraschend preiswert. Da würden mich dann doch die Einzelheiten interessieren.

  15. #2235
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2016
    Ort
    FRA, STR
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von skywest Beitrag anzeigen
    100.000 Meilen ohne Status (den Du ja dann ab 35.000 bekommst) für "etwas über 4k" erscheint mir überraschend preiswert. Da würden mich dann doch die Einzelheiten interessieren.
    Ich kenne nur den EW Flug in Best von CGN nach HKT für ca 800€ und 20k Meilen.

  16. #2236
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.962

    Standard

    Steht doch klar da, wer plant das Ziel für 2018. Falls gemeinsames Reisen daraus wird ,auch gut. Ansonsten gibt's Input . Z.B. hatte ich EW gar nicht auf dem Schirm.

  17. #2237
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    131

    Standard

    Oh, Entschuldigung, dass ich frage und Interesse zeige. Du schreibst was von zwei Flügen nach AKL und einem nach LAX. Wie Du die für etwas über 4000 Euro abfliegst und gleichzeitig auf 100.000 Meilen kommst, finde ich spannend.
    megachucky sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #2238
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    FRA, JFK
    Beiträge
    462

    Standard

    Spannende Idee, würde es auch gerne versuchen :P
    Wie sieht das Routing nach LAX und AKL aus?

  19. #2239
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Mein Ziel ist 2018 auf jeden Fall auch der SEN als ebenso um AB/TB Drauernder. Bis Ende des Jahres steht jetzt noch der FTL fix über Meilen auf dem Plan, mehr ist in dem einen Quartal einfach nicht drin aber eine gute Basis für den SEN dank Exec Bonus allemal. Nächstes Jahr wird ein Großteil der Meilen (knapp 60k) bei dem MAN-(DE)-SIN Return + Zubringer (EW) in C/F dafür rüber kommen. Den Rest dann über normale Flüge die so anfallen.
    Geändert von Sayer (26.11.2017 um 22:50 Uhr)

  20. #2240
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Also ich mache dieses Jahr von "zero to SEN" - aber nicht direkt mileage-runs, sondern es faellt mit bischen Optimierung bei raus.
    Wieso will man einen SEN, wenn man nicht eh viel auf LH/*A fliegt?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •