Seite 39 von 183 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3641

Thema: [Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

  1. #761
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    248

    Standard

    ANZEIGE
    4 mal FRA-ZRH-VCE-ZRH-FRA mit Swiss in D kostet ca. €4T und bringt 40.000 Meilen.
    Gruß
    B

  2. #762
    Erfahrenes Mitglied Avatar von CTFlyer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von fbess Beitrag anzeigen
    Na da könntest du ja ganz bequem in LH-F ex AMS nach HNL fliegen... direkt mit 2xUmsteigen (FRA, LAX/SFO) sind das dann knapp 58k Meilen für 4k3€. Man kann aber auch wohl rund 70k Meilen raus quetschen, auf kosten der Bequemlichkeit.

    Gruß
    Fabian
    74k auf Kosten der Bequemlichkeit ....
    VIE, FRA, NUE, AKL, MUC, PEK, KIX, NRT, LHR, ZRH, LAX, DME, HAM, TXL, DUS, CGN, LNZ, BUD, JFK, SAL, SJO, EWR, SIN, HKG, DPS, KUL, BEY, AMS, AEP, PDP, GRU, COR, ASU. FOR, GIG, BRU, ACH, HAJ, KBP, ODS. KIV, IAH, HNL, SFO, SZX, WUH, DXB, CMB, IST, GDN, WAW, TBS, ZAG, SPU, PUY, AUH, RIX, VNO, KRK, BEG, SOF, IAD, MEX, CUU, ORK, CUN, DRS, ORD, AYT, SVO, BAH, SJC, HER, BKK, EZE, CAI, ICN, SDQ, MIA, AKL, CHC

  3. #763
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von CTFlyer Beitrag anzeigen
    74k auf Kosten der Bequemlichkeit ....
    Nur mal rein interessehalber. Bequemlichkeit heisst hier umsteigen und ggfs. Domestic F "hopping" in den USA, oder weil es entsprechend lange dauert soviel Meilen ueberhaupt zurueck zulegen?

    Ich kann mir da gerade nicht so das Routing denken

  4. #764
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    602

    Standard

    Domestic F klar... die hat man spätestens auf Westküste-HNL sowieso (ausser man erwischt eine BusinessFirst ab SFO), aber beim Extremrouting kommst du glaub ich auch nicht ohne Übernachten hin...

    Gruß
    Fabian
    2011: HAM, TFS, TXL, FRA, MUC, IST, HKG, PVG, PEK, WUX, CAN, HAN -- 2012: TXL, ZRH, PVG, TPE, BOS, MUC, VIE, MXP, IST, PEK, HKG, ARN -- 2013: MUC, TXL, FRA, LAX(747-8), SFO -- 2014: NUE, TXL, AMS, FRA, SFO, LAX, HNL, OGG, KOA, BKK, TPE -- 2015: TXL, AMS, TPE, DUS, DUB, HKG -- 2016: TXL, LHR, FRA, HKG, TPE, PVG, WUX, PEK

  5. #765
    Erfahrenes Mitglied Avatar von CTFlyer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    436

    Standard [Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL / SEN / HON im Miles & ...

    Zitat Zitat von SaschaT82 Beitrag anzeigen
    Nur mal rein interessehalber. Bequemlichkeit heisst hier umsteigen und ggfs. Domestic F "hopping" in den USA, oder weil es entsprechend lange dauert soviel Meilen ueberhaupt zurueck zulegen?

    Ich kann mir da gerade nicht so das Routing denken
    AMS-FRA-ZRH-EWR/EWR-SFO-LAX-HNL/HNL-LAX-SFO-IAH/IAH-EWR-ZRH-FRA-AMS
    /= Übernachtung, in HNL 2 Nächte zur Erholung ;-) 4,3k All In, ca. 74k Meilen inkl Executive Bonus ;-) ich hatte rund 4000€ Budget für einen Businesstrip und hab das ganze miteinander verbunden....
    Geändert von CTFlyer (21.10.2014 um 20:53 Uhr)
    SaschaT82 sagt Danke für diesen Beitrag.
    VIE, FRA, NUE, AKL, MUC, PEK, KIX, NRT, LHR, ZRH, LAX, DME, HAM, TXL, DUS, CGN, LNZ, BUD, JFK, SAL, SJO, EWR, SIN, HKG, DPS, KUL, BEY, AMS, AEP, PDP, GRU, COR, ASU. FOR, GIG, BRU, ACH, HAJ, KBP, ODS. KIV, IAH, HNL, SFO, SZX, WUH, DXB, CMB, IST, GDN, WAW, TBS, ZAG, SPU, PUY, AUH, RIX, VNO, KRK, BEG, SOF, IAD, MEX, CUU, ORK, CUN, DRS, ORD, AYT, SVO, BAH, SJC, HER, BKK, EZE, CAI, ICN, SDQ, MIA, AKL, CHC

  6. #766
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    104

    Standard

    Hallo zusammen;

    mir fehlen diese Jahr noch 10279 Meilen (bzw. 19 Segmente) bis zum FTL und ich bin hin- und hergerissen ob ich es bis Ende des Jahres tatsächlich forcieren sollte diesen zu erreichen. Zum Einen bin ich dieses Jahr so nah wie noch nie dran, auf der anderen Seite frage ich mich, ob die Vorteile eines FTL den evtl. damit einhergehenden Aufwand rechtfertigen...
    Meine Homebase ist FRA; ich fliege hauptberuflich nicht, sondern entweder rein privat oder nebenberuflich.
    Bei mir stehen dieses Jahr noch zwei geplante "Billig-Flüge" mit LH an: FRA-Berlin und FRA-HAM; beide werden wahrscheinlich 125 Meilen/Segment geben...
    Insgesamt könnte ich 15000 Prämienmeilen in 3000 Statusmeilen eintauschen...blieben also unterm Strich noch knapp 6800 Meilen...

    Hat jemand ne Idee?? Würd mich freuen, wenn es tatsächlich schnell und "schmerzlos" abhandelbar wäre :-)

  7. #767
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Moin,

    nach doch einigen Flügen in diesem Jahr komme ich bei LH bis Jahresende gefährlich nah an die 30-Segmente-Grenze. Obwohl ich seit Jahren "viel" fliege, hab ich nirgendwo einen Status, erst habe ich das sammeln von Meilen als zu mühsam abgelehnt, nun ist es hauptsächlich so, dass ich die für mich besten Verbindungen und Tarife (bester Tarif = meistens billigster Tarif) buche und dabei zwischen OW, *A und dem Rest von Fest schwanke. Ich weiß, Asche auf mein Haupt und vom Maximieren hab ich auch nicht viel Ahnung. Aber ich arbeite ja dran :-) Ob der FTL sich jetzt lohnt oder nicht: Die Fliegerei wird auch in den nächsten Jahren eher zunehmen bei mir, daher möchte ich das jetzt eigentlich gerne mitnehmen.

    Tacheles: Mir fehlen bis zum Jahresende mit den bisher gebuchten Flügen 6 oder -wenn es gut läuft- 4 Segmente zum FTL. Homebase ist HAM, natürlich hab ich kaum Zeit und kosten darf es auch nichts. Den DBV/SPU-Deal hab ich, wie schon einmal früher im Jahr, geprüft, finde aber nichts vernünftiges mehr. Schön wäre es natürlich, wenn man es mit einer angenehmen oder sinnvollen Aktivität verbinden kann, nur im Flugzeug sitzen um die Segmente zu sammeln ist mir dann doch schon fast etwas zu stumpf. Any other thoughts?

  8. #768
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    5

    Standard Brauche Tips und Routen nach MEL um SEN zu erreichen

    Hi,

    ich muss dieses Jahr noch 1,5 mal Business (J oder C) von FRA nach MEL. (also FRA-MEL-FRA und nochmal FRA-MEL)
    Ich benötige Tipps um möglichst viele Status Meilen zu sammeln da mir noch 70986 Meilen für den SEN fehlen.

    Ausgang sind meine aktuellen 29014 Status Meilen.

    1. Kann mir jemand bestätigen das es für einen Flug mit LH flug operated by SQ in Business doppelte Meilen gibt(Wie auf m&m Homepage beschrieben)
    oder ist das wie auf der SQ homepage nur das 1,25 fache?

    wenn ich nur LH Flüge über SIN nehme komm ich auf insgesamt 96234 Meilen
    (inkl. den 50% bonus auf statusmeilen von FRA nach SIN zw 1.10 und 30.11 (wenn's die denn wirklich gibt))

    2. Hat da jemand einen Verbesserungsvorschlag bzgl. der Route?
    Gruss MrFloppy

  9. #769
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nycbased
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    1.082

    Standard

    Zitat Zitat von anästhet Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen;

    mir fehlen diese Jahr noch 10279 Meilen (bzw. 19 Segmente) bis zum FTL und ich bin hin- und hergerissen ob ich es bis Ende des Jahres tatsächlich forcieren sollte diesen zu erreichen. Zum Einen bin ich dieses Jahr so nah wie noch nie dran, auf der anderen Seite frage ich mich, ob die Vorteile eines FTL den evtl. damit einhergehenden Aufwand rechtfertigen...
    Meine Homebase ist FRA; ich fliege hauptberuflich nicht, sondern entweder rein privat oder nebenberuflich.
    Bei mir stehen dieses Jahr noch zwei geplante "Billig-Flüge" mit LH an: FRA-Berlin und FRA-HAM; beide werden wahrscheinlich 125 Meilen/Segment geben...
    Insgesamt könnte ich 15000 Prämienmeilen in 3000 Statusmeilen eintauschen...blieben also unterm Strich noch knapp 6800 Meilen...

    Hat jemand ne Idee?? Würd mich freuen, wenn es tatsächlich schnell und "schmerzlos" abhandelbar wäre :-)
    Ab FRA lohnt sich ein FTL eher - meine persoenliche Meinung. Lounge, Fastlane je nach ungeschultem Personal und Prio-Boarding (in den allermeisten Faellen). Eher verlaengern wenn man nah dran ist als sich im naechsten Jahr aergern. Aus 400 Meilen in einem Jahr wurden 10,000 missing im Zweiten.

    Zitat Zitat von teilnehmer Beitrag anzeigen
    Moin,

    nach doch einigen Flügen in diesem Jahr komme ich bei LH bis Jahresende gefährlich nah an die 30-Segmente-Grenze. Obwohl ich seit Jahren "viel" fliege, hab ich nirgendwo einen Status, erst habe ich das sammeln von Meilen als zu mühsam abgelehnt, nun ist es hauptsächlich so, dass ich die für mich besten Verbindungen und Tarife (bester Tarif = meistens billigster Tarif) buche und dabei zwischen OW, *A und dem Rest von Fest schwanke. Ich weiß, Asche auf mein Haupt und vom Maximieren hab ich auch nicht viel Ahnung. Aber ich arbeite ja dran :-) Ob der FTL sich jetzt lohnt oder nicht: Die Fliegerei wird auch in den nächsten Jahren eher zunehmen bei mir, daher möchte ich das jetzt eigentlich gerne mitnehmen.

    Tacheles: Mir fehlen bis zum Jahresende mit den bisher gebuchten Flügen 6 oder -wenn es gut läuft- 4 Segmente zum FTL. Homebase ist HAM, natürlich hab ich kaum Zeit und kosten darf es auch nichts. Den DBV/SPU-Deal hab ich, wie schon einmal früher im Jahr, geprüft, finde aber nichts vernünftiges mehr. Schön wäre es natürlich, wenn man es mit einer angenehmen oder sinnvollen Aktivität verbinden kann, nur im Flugzeug sitzen um die Segmente zu sammeln ist mir dann doch schon fast etwas zu stumpf. Any other thoughts?
    Les mal weiter oben. Germanwings nach xyz im Sale fliegen. Angesichts deiner Anmeldungsdaten und Beitraege ja eher fehl am Platze, aber trotzdem: "Willkommen im Forum"
    teilnehmer sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #770
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    BKK, ZRH
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von CTFlyer Beitrag anzeigen
    AMS-FRA-ZRH-EWR/EWR-SFO-LAS-HNL/HNL-LAS-SFO-IAH/IAH-EWR-ZRH-FRA-AMS
    /= Übernachtung, in HNL 2 Nächte zur Erholung ;-) 4,3k All In, ca. 74k Meilen inkl Executive Bonus ;-) ich hatte rund 4000€ Budget für einen Businesstrip und hab das ganze miteinander verbunden....
    LAS-HNL direkt fliegt doch nur Hawaiian Wie soll man das auf dieses Ticket bekommen, geschweige denn von Exec Bonus...
    CTFlyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #771
    Erfahrenes Mitglied Avatar von CTFlyer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von blizzman Beitrag anzeigen
    LAS-HNL direkt fliegt doch nur Hawaiian Wie soll man das auf dieses Ticket bekommen, geschweige denn von Exec Bonus...
    Uups --- Auto Korrektur... Eigentlich LAX.... Danke für den Hinweis ;-)
    VIE, FRA, NUE, AKL, MUC, PEK, KIX, NRT, LHR, ZRH, LAX, DME, HAM, TXL, DUS, CGN, LNZ, BUD, JFK, SAL, SJO, EWR, SIN, HKG, DPS, KUL, BEY, AMS, AEP, PDP, GRU, COR, ASU. FOR, GIG, BRU, ACH, HAJ, KBP, ODS. KIV, IAH, HNL, SFO, SZX, WUH, DXB, CMB, IST, GDN, WAW, TBS, ZAG, SPU, PUY, AUH, RIX, VNO, KRK, BEG, SOF, IAD, MEX, CUU, ORK, CUN, DRS, ORD, AYT, SVO, BAH, SJC, HER, BKK, EZE, CAI, ICN, SDQ, MIA, AKL, CHC

  12. #772
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    1

    Standard Brauche dieses Jahr noch 10000 M&M Statusmeilen

    Hallo,

    derzeit noch FTL und mir fehlen ca. 10000 - 12000 Meilen zum SEN.
    Hat jemand eine gute und günstige Idee wie ich die schnell erhalten kann?

    Danke
    fs360

  13. #773
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.749

    Standard

    OU in D via ZAG auf den Balkan. Gibt 10k Meilen. Ggf. mehr, wenn man noch einen weiteren Umsteiger anhängt.

  14. #774
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.248

    Standard

    Zitat Zitat von fs360 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    derzeit noch FTL und mir fehlen ca. 10000 - 12000 Meilen zum SEN.
    Hat jemand eine gute und günstige Idee wie ich die schnell erhalten kann?

    Danke
    fs360
    Günstig wäre vielleicht über Selection Miles tauschen und falls noch was fehlt über Prämienmeilen(Kreditkartenumsätze), was je seit 1.10.geht.
    Obs gut ist musst du entscheiden.

  15. #775
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von nycbased Beitrag anzeigen



    Les mal weiter oben. Germanwings nach xyz im Sale fliegen. Angesichts deiner Anmeldungsdaten und Beitraege ja eher fehl am Platze, aber trotzdem: "Willkommen im Forum"

    4U Sale scheint ne gute Idee zu sein, da würde ich vielleicht tatsächlich noch mal 2 Feierabende oder so für aufbringen. Hat jemand Erfahrung mit den Umsteigezeiten? Reichen bspw. 40 minuten in LHR? Müsste ja der gleiche Vogel am gleichen Gate sein, und online könnte ich schon 24 Stunden vorher einchecken, so dass ich nicht nochmal durch die Siko etc muss?

  16. #776
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Günstig wäre vielleicht über Selection Miles tauschen und falls noch was fehlt über Prämienmeilen(Kreditkartenumsätze), was je seit 1.10.geht.
    Obs gut ist musst du entscheiden.
    Was meinst du mit "über Selection Miles tauschen" und dann noch über Kreditkartenmeilen? Das ist doch ein und das Selbe, oder? Ich kann, pro Jahr ein mal, maximal 25k Prämienmeilen, die über die CC generiert wurden in 5k Statusmeilen tauschen. Mehr nicht...
    Die Selection Miles sind doch erstmal total wertlos.

    Gruß
    Fabian
    2011: HAM, TFS, TXL, FRA, MUC, IST, HKG, PVG, PEK, WUX, CAN, HAN -- 2012: TXL, ZRH, PVG, TPE, BOS, MUC, VIE, MXP, IST, PEK, HKG, ARN -- 2013: MUC, TXL, FRA, LAX(747-8), SFO -- 2014: NUE, TXL, AMS, FRA, SFO, LAX, HNL, OGG, KOA, BKK, TPE -- 2015: TXL, AMS, TPE, DUS, DUB, HKG -- 2016: TXL, LHR, FRA, HKG, TPE, PVG, WUX, PEK

  17. #777
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.248

    Standard

    Zitat Zitat von fbess Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "über Selection Miles tauschen" und dann noch über Kreditkartenmeilen? Das ist doch ein und das Selbe, oder? Ich kann, pro Jahr ein mal, maximal 25k Prämienmeilen, die über die CC generiert wurden in 5k Statusmeilen tauschen. Mehr nicht...
    Die Selection Miles sind doch erstmal total wertlos.

    Gruß
    Fabian
    Als Lufthansa Frequent Traveller ( nicht Senator) kann ich bei erreichen von 80.000 Selection Miles als Benefit 20.000 Prämienmeilen in 10.000 Statusmeilen tauschen.
    Unabhängig davon die von dir erwähnten 25.000 PM über Kreditkartenumsätze in 5.000 SM.

  18. #778
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Wo geht das mit den Selection Miles? Hört sich interessant an.

  19. #779
    Erfahrenes Mitglied Avatar von marcccus
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Oberursel / FRA
    Beiträge
    806

    Standard

    Hier stand Blödsinn. Bitte löschen.

  20. #780
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.248

    Standard

    Zitat Zitat von Phil.fly.ny Beitrag anzeigen
    Wo geht das mit den Selection Miles? Hört sich interessant an.
    Sollte in deiner Miles& More Lounge unter Lufthansa Selection Miles angezeigt werden als Benefit ab 80.000 Selection Miles.
    Habs selbst nicht gesehen da ich Senator bin und es da nicht angeboten wird.
    Hab von dem Tausch hier nur im Forum gelesen unter Miles&More Selection Miles.

Seite 39 von 183 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •