TK F: CAI-HKG RT: 1806€++

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
wer mal TK F ausprobieren möchte bevor das produkt wieder vom markt verschwindet hat ab CAI die chance dies relativ preisgünstig zu buchen

tarif: FCRT
routing: CAI-IST-HKG-IST-CAI
preis: 1806€ + steuern und gebühren
buchbar bis: 31.03.2010
stopover: in IST erlaubt (auf Hin- und Rückweg)
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
wer mal TK F ausprobieren möchte bevor das produkt wieder vom markt verschwindet hat ab CAI die chance dies relativ preisgünstig zu buchen

tarif: FCRT
routing: CAI-IST-HKG-IST-CAI
preis: 1806€ + steuern und gebühren
buchbar bis: 31.03.2010
stopover: in IST erlaubt (auf Hin- und Rückweg)

(1.528+14.931)*2 = 32.918 Status/Prämienmeilen bei M&M Gutschrift.(y)
Die Layover sind nicht berauschend(7hr 45min u. 5hr 5min), aber durch die(oder den) Stopover verkraftbar, oder zumindest gut kombinierbar(IST ist klasse ;) )

Nur CAI macht mir Sorgen, trotz neuem Terminal sind die mir nicht geheuer.:eek:
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
(1.528+14.931)*2 = 32.918 Status/Prämienmeilen bei M&M Gutschrift.(y)
Die Layover sind nicht berauschend(7hr 45min u. 5hr 5min), aber durch die(oder den) Stopover verkraftbar, oder zumindest gut kombinierbar(IST ist klasse ;) )

Nur CAI macht mir Sorgen, trotz neuem Terminal sind die mir nicht geheuer.:eek:

Sollte doch *3 sein oder?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Prima...sieht so aus, als ob damit meine Frage nach Fluggerät IST-HKG geklärt ist ;-)
Dumme Frage: Wie buche ich das, wenn es nicht online über THY.com geht? Reisebüro?
Gibt es auch Preise ab anderen südeuropäischen Städten?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Die Wahrscheinlichkeit in der Business zu landen ist vermutlich relativ hoch. Wenn die F eh gestrichen wird haben die wohl auch wenig Hemmungen die Flieger kurzfristig zu tauschen?
Die Downgrade compensation wird lächerlich sein.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Wahrscheinlichkeit in der Business zu landen ist vermutlich relativ hoch. Wenn die F eh gestrichen wird haben die wohl auch wenig Hemmungen die Flieger kurzfristig zu tauschen?
Die Downgrade compensation wird lächerlich sein.

Das wird man dann ja bereits in D am Check-In oder ggf am Vortag durch OLCI bemerken und haette dann ja noch die Moeglichkeit den Flug zu stornieren und einen kompletten Refund zu erhalten.

Sollte man es dann in IST aufgedrueckt bekommen sind die Moeglichkeiten natuerlich begrenzt.