Ticket ex Sri Lanka

ANZEIGE

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
ANZEIGE
Anscheinend kann man Tickets ex Sri Lanka nur von einem dortigen TA oder evtl. noch über Onlinebuchungsseiten erwerben. Leider kenne ich dort keine TA dort und Onlinebuchungsseiten sind schnell bei etwas kreativeren Routings überfordert.

Ich frage mich, kann man eine CMB-Irgendwohin Fare nicht einfach mit z.B. einem günstigen MLE-CMB Flug auf einem Ticket kombinieren und es von einem kompetenten hiesigen Reisebüro ausstellen lassen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ganz genau so wird es gemacht - Feeder-Flight z.B. MLE-CMB oder auch SIN-CMB / KUL-CMB / BKK-CMB dazu.

Was man dennoch nicht hier außerhalb Sri Lankas ausstellen kann sind die Tarife ex CMB, die nochmal eine Sales Restriction explizit in den Tarifbedingungen hat...
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
lohnt sich das überhaupt noch ? Die meisten Tarife in C und F sind doch schon seit geraumer Zeit weg, oder irre ich mich da ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
lohnt sich das überhaupt noch ? Die meisten Tarife in C und F sind doch schon seit geraumer Zeit weg, oder irre ich mich da ?

Das eine oder andere hat es schon noch, aber sinnvollerweise diskutiert man diese Tarife halt nicht mehr online - den Grund hast Du ja selber genannt.
 

flxx

Reguläres Mitglied
23.04.2009
65
0
Der Typ hat mir Ende 07, Anfang 08 sehr weiter geholfen, evtl. kann er ja dem ein oder anderen bei einer Ticketausstellung helfen, wenn es ihn denn noch gibt.

Best Regards
Jayananda Bulathsinghala
---------------------------------------------------
Tourama (Pvt) Ltd
Level 3, Autodrome Blg,
304 Union Place,
Colombo 2.
Sri Lanka
Tel: (9411) 5351308
General: (9411) 2326181, 5369347-49
Fax: (9411) 5351308, 2314805
Email: jayananda@tourama.net
Tourama (Pvt) Ltd - IATA Accredited Agent