ANZEIGE
Laut Galileo ergibt das Routing 13.280 Entfernungsmeilen.
Bei M&M (andere *A-Programme bieten eigentlich eher weniger, außer evtl. BD DC) bekommt man dafür in der Business Class 200%, also 26.560 Statusmeilen (und Prämienmeilen).
Von Promos, die bis Ende Oktober auf interkontinentalen Flügen von MS mehr Statusmeilen bringen, ist mir leider weder für M&M noch DC etwas bekannt. Sollte es hier eine "targeted promotion" geben, bitte posten. Ich kenne lediglich die auch hier viel diskutierte allgmeine M&M-Promo für innereuropäische Flüge mit integrierten Partnern.
Somit kostet der SEN bei 1109 EUR pro Ticket (vier Tickets werden benötigt) also gut 4436 EUR für zwei Jahre, das sind 436 EUR mehr als eine mit Cash bezahlte Verlängerung des Status für 2000 EUR pro Jahr. Dafür bekommt man allerdings Meilen im Gegenwert von über 1000 EUR zurück (bei 1 Cent pro Meile), die Differenz muss man allerdings dem Aufwand gegenüberstellen, viermal ex ATH via CAI nach Japan zu fliegen, ohne dort eigentlich hin zu wollen, zumal es ja auch noch Geld und Mühe kostet, nach Athen zu kommen. Allein die Kosten für die vier benötigten Zubringer nach ATH dürften den geldwerten Vorteil von ca. 600 EUR gegenüber der "Schreibtischverlägerung" locker aufwiegen.
Bei M&M (andere *A-Programme bieten eigentlich eher weniger, außer evtl. BD DC) bekommt man dafür in der Business Class 200%, also 26.560 Statusmeilen (und Prämienmeilen).
Von Promos, die bis Ende Oktober auf interkontinentalen Flügen von MS mehr Statusmeilen bringen, ist mir leider weder für M&M noch DC etwas bekannt. Sollte es hier eine "targeted promotion" geben, bitte posten. Ich kenne lediglich die auch hier viel diskutierte allgmeine M&M-Promo für innereuropäische Flüge mit integrierten Partnern.
Somit kostet der SEN bei 1109 EUR pro Ticket (vier Tickets werden benötigt) also gut 4436 EUR für zwei Jahre, das sind 436 EUR mehr als eine mit Cash bezahlte Verlängerung des Status für 2000 EUR pro Jahr. Dafür bekommt man allerdings Meilen im Gegenwert von über 1000 EUR zurück (bei 1 Cent pro Meile), die Differenz muss man allerdings dem Aufwand gegenüberstellen, viermal ex ATH via CAI nach Japan zu fliegen, ohne dort eigentlich hin zu wollen, zumal es ja auch noch Geld und Mühe kostet, nach Athen zu kommen. Allein die Kosten für die vier benötigten Zubringer nach ATH dürften den geldwerten Vorteil von ca. 600 EUR gegenüber der "Schreibtischverlägerung" locker aufwiegen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: