knapp 20k *A Status Meilen gesucht

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
wie kriege ich am günstigsten noch 20k Statusmeilen bis Ende 2009 bei *A

Swiss Business Saver?

Danke
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
oder AuA in C nach asien? aber das ist auch vorbei, gell?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
oder AuA in C nach asien? aber das ist auch vorbei, gell?

Auch vorbei.

Wenn Du die knapp 20K wirklich dieses Jahr noch brauchst, wird es höchste Zeit. Vorausbuchungsfristen, schlechte Verfügbarkeiten rund um Weihnachten durch ausgedünnte Flugpläne und und und werden es im Dezember nicht einfacher machen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
nicht für mich, mir fehlen noch 100k Meilen (1 Mal China dieses Jahr auf Business trip gewesen, sonst nur private Reisen mit BA, bzw. LH Klasse "E")

ist für einen Kollegen, der weiterhin viel gereist ist, aber meinen Rat nicht ernst genommen hat, von Anfang an milage runs zu buchen, also z.B. mit OS über VIE nach Peking oder mit Swiss über ZRH nach HKG. Oder wenigstens STR-FRA oder STR-MUC einbauen.

am Ende des Jahres beissen die sich alle in der A...;)

ich denke er kauft mit "Austrianwinter" Klasse Q STR-VIE-NRT und retour für 930 EUR und kriegt 16k Meilen? oder gibt's zu dem Preis noch alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
ich denke er kauft mit "Austrianwinter" Klasse Q STR-VIE-NRT und retour für 930 EUR und kriegt 16k Meilen? oder gibt's zu dem Preis noch alternativen?

Wenn ihm 16K Meilen reichen, dann kann er ja auch 1.5 Business Saver machen (also einen Teil eben nicht upgraden) mit Gesamtkosten von ca. 600 EUR.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
wo kann ich denn routings wie

STR-ZRH-GVA-BCN-GVA-ZRH-STR buchen? Swiss Business saver bringt 16k Meilen!
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
wo kann ich denn routings wie

STR-ZRH-GVA-BCN-GVA-ZRH-STR buchen? Swiss Business saver bringt 16k Meilen!

Ich buche soetwas immer im Reisebüro. Ob das alle Reisebüros können weiß ich nicht, aber das Reisebüro "rcs" ist da sehr kompetent, freundlich und schnell.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ging mir genauso. Wenn das über die Swiss-Seite so buchbar wäre, würde mich echt interessieren, wie man das bewerkstelligt.

Dem Umweg über GVA kannst Du online nur buchen, wenn Du ex ZRH fliegst. Wenn Du von einem anderen europäischen Ort fliegst, bietet die Swiss-Website diese Option nicht an.

Somit bleibt dafür eben nur die Buchung bei SWISS per Telefon oder im Reisebüro des Vertrauens.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
also 2 Tickets online oder gleich zum Reisebüro des Vertrauens (kenne ich ja mittlerweile:cool:)