MR nach Vegas mit StarAlliance

ANZEIGE

Performanceguru

Neues Mitglied
03.01.2011
4
0
ANZEIGE
Hallo,

im Oktober muss ich beruflich nach Vegas und frage mich, wie ich das Maximum an Meilen erlangen kann.
(Leider arbeite ich für eine Economy Only Company.)

Zur Zeit halte ich den FTL bin bei 22.000 Meilen und 20 Flügen.

Kann mir jemand die optimale Buchung für diesen Trip empfehlen?

Danke vorab.
 

SGE1983

Reguläres Mitglied
10.07.2011
30
0
FRA
Willkommen im Forum. Um deine Anfrage halbwegs beantworten zu können fehlen einige bis alle relevanten Angaben. Dein Abflugflughafen, Reisezeitraum, Buchungsrichtlinien deiner Firma, dein Meilensammelziel dieses Jahr (FTL verlängern), deine Bereitschaft umzusteigen? Wo du Meilenwerte bei M&M einsehen kannst wirst du ja sicher wissen als FTL. Niemand ausser dir kann sagen wie oft du noch dieses Jahr verreisen wirst. Schwer dir da Tipps geschweige denn eine "optimale Buchung" zu geben. Falls du all das hier nicht offen schreiben willst PM an User "rcs" da wird dir kompetent geholfen.
 

Performanceguru

Neues Mitglied
03.01.2011
4
0
mea culpa....

Natürlich fehlt der Zeitraum.

Abflug 25.10.2014 / Rückflug 30.10.2014

Dep. ist DUS - Arr: LAS
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
Gilt bei Euch das Prinzip "so billig wie möglich"? Also günstige Buchungsklassen?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
Dann ist es doch einfach:

Buch ein Full-Flex ECO Ticket bei UA mit möglichst vielen Umsteigern in den USA (z.B. FRA-IAH-PHX-LAS) in einer Buchungsklasse mit 100% Meilengutschrift.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
dus-muc-iah-las auf LH/UA in einer passenden Buchungsklasse sollte ~13500 (ohne Exec Bonus) geben.
 

Type25

Reguläres Mitglied
03.02.2013
56
1
Das Ergebniss würde mich auch interessieren, da ich zum gleichen Zeitraum in LV sein müsste :D(wobei ich ggf. ein Tag länger bleiben würde >>> Halloweeeeeen in LV ist immer witzig). Allerdings sollte der Flug 17500 meilen bringen (SEN requalli, bei einem Budget von 2-2,5K und ohne Reiserichtlinien :cool:)

Gruß
Armin

PS: Sorry wenn ich hierfür keinen eigenen Thread aufmache, aber da die Daten fast identisch sind ...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Das Ergebniss würde mich auch interessieren, da ich zum gleichen Zeitraum in LV sein müsste :D(wobei ich ggf. ein Tag länger bleiben würde >>> Halloweeeeeen in LV ist immer witzig). Allerdings sollte der Flug 17500 meilen bringen (SEN requalli, bei einem Budget von 2-2,5K und ohne Reiserichtlinien :cool:)

Gruß
Armin

PS: Sorry wenn ich hierfür keinen eigenen Thread aufmache, aber da die Daten fast identisch sind ...


Bildschirmfoto 2014-09-28 um 16.16.09.png

AMS-VIE 750
VIE-ORD 4714
ORD-LAS 4542
LAS-IAD ??? ( Bin kein M&M Experte, entweder gibt es nichts oder 2065 Meilen )
IAD-AMS 3867

Zusammen: 13873 ( 17341 inkl. 25% Bonus )
Wenn LAS-IAD auch noch 2k Meilen gibt, bist du bei 19922 Meilen.

Transfer nach AMS ist bei dem Budget auch noch drin.