How to: 7000 Meilen bei Aegean

ANZEIGE

ecobiz

Reguläres Mitglied
17.09.2014
50
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

zwar bin ich derzeit noch TK *G aber auch nicht mehr so lange. Im März fliege ich mit UA in V nach Bogota. TXL-EWR-BOG-EWR-FRA bringt bei Aegean also volle 13.093 Meilen. Von da an habe ich 12 Monate Zeit die restlichen 6.903 Meilen zu generieren. Wie bekomme ich dieses Unterfangen am günstigsten hin?

Viele Grüße
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Dann lies mal den Thread durch und wart auf die offizielle Mitteilung von A3...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Im Bezugstext wird die Kombination, entweder 4x Flüge +12.000 oder 24.000, in Bezug auf die Qualifikation für den Gold Status genannt; nicht re-qualifikation.

Warte mal bis zum Fruehjahr ab, ob und was A3 an ihrem FFP aendern wird. Dann ist es immer noch rechtzeitig fuer das Buchen von Fluegen zum *G.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Du brauchst nur 5903, da Du für die Anmeldung 1000 Meilen geschenkt kriegst.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Du brauchst nur 5903, da Du für die Anmeldung 1000 Meilen geschenkt kriegst.

Der Zug ist wohl abgefahren.

Entweder du fliegst noch 4x mit A3 und brauchst insgesamt 24k Statusmeilen oder du lässt es bleiben und erfliegst 48k Statusmeilen, dann könntest du aber auch wohl bei TK bleiben.
 

thierry880

Reguläres Mitglied
26.07.2012
65
0
Hallo Zusammen

Sorry für den ein wenig Off Topic.

Mir fehlen noch 1400 Meilen für den A3 Gold.

01.10 - ZRH - LYS - ZRH = 1000 Meilen
02.10 - ZRH - MUC - KBP
07.10 - KBP - ZRH - MUC

Nun zu meiner Frage. Das Ticket läuft über die Lufthansa in der Buchungsklasse "T". Diese Buchungsklasse gibt bei Aegean leider keine Meilen.
Nun werden die Füge ZRH - MUC / MUC - ZRH jedoch von der Swiss durchgeführt. Verstehe ich dies korrekt, auf den von Swiss durchgeführten Flügen, bleibt Buchungsklasse T und diese ergeben dann über Aegean 500 Punkte?

Bin ich da richtig informiert?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Verstehe ich dies korrekt, auf den von Swiss durchgeführten Flügen, bleibt Buchungsklasse T und diese ergeben dann über Aegean 500 Punkte?
Wenn LH/T auf LX/T gemappt wird, dann ist das richtig... Wenn du schon gebucht hast, dann ruf LX an und frag in welcher Buchungsklasse die Flüge im LX System gebucht sind...
 
A

Anonym-36803

Guest
Und selbst wenn LH/T auf LX E, K oder L gemappt würde, gäbe es dafür immer noch die mindest 500 Meilen.