A3 3148 meilen

ANZEIGE

frogster

Reguläres Mitglied
26.09.2014
70
0
ANZEIGE
Hallo,
nachdem ich vor ein paar Monaten A3 entdeckt habe würde ich gerne den Goldstatus erreichen bevor die Umstellung auf das neue Modell erfolgt. Dafür werden mir zum Umstellungszeitpunkt vermutlich 3148 Meilen fehlen.

Zeit: entweder diesen Sonntag oder an den Wochenenden 8./9.11 bzw. 15./16.11; bevorzugt nur ein Tag
Abflughafen: Zürich (alternativ auch Basel)
Kosten <300€

Hat irgend jemand Empfehlungen dafür?

Vielen Dank.
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Hallo,

im Idealfall solltest Du Dir an einem Freitag freinehmen.Am 7.November habe ich gefunden:
mit Scandinavian ZRH-ARN (Stockholm),Hinflug ZRH ab 10.30 ARN an 12.55, Euro 143,17
Rückflug ARN ab 16.15 ZRH an 18.40, Euro 130,45
SAS Plus buchen zum Preis von ca.275 Euro.Die Buchungsklasse ist A und gibt bei Aegean 200% der Entfernungsmeilen,also pro Strecke ca. 1800 Meilen.
Und die Lounge ist auch dabei.
Buchbar auf der Seite von Scandinavian und wohl auch am 14.11. buchbar.Wenn es unbedingt Sa oder So sein muss,wird es teurer.
Da die Suchmaschine bei SAS sehr übersichtlich ist,kannst Du ja selbst mal ein paar Strecken durchspielen.
Guten Flug-mein MR zu G startet am 3.Oktober,auch bei SAS.