2050 Meilen Flyingblue

ANZEIGE

titan

Neues Mitglied
28.10.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo,
nachdem ich dieses Jahr unverhofft einige Meilen auf KLM sammeln durfte (oder musste..) stehe ich kurz vor Gold und es fehlen noch ca. 2050 Meilen bis Jahresende.

Hat jemand einen Tip wie ich die Meilen angenehm und einigermaßen günstig erreichen könnte? Ich denke da z.B. entweder an ein Wochende im Süden mit Flug ab FRA über z.B. AMS oder ein Ziel in D mit einem kleinen Umweg über AMS. Das sind 4 Segmente und bei KLM in Klasse M oder U müsste das für 2050 Meilen reichen. Gibt es eine Möglichkeit gezielt nach der Buchungsklasse zu suchen?

Gibt es eine günstigere Alternative, als vermutlich relativ teure Tickets in dieser Buchungsklasse? Hat jemand einen anderen Vorschlag für ein schönes Wochenendziel bis Jahresende?

Vielen Dank für jeden Tip!