Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: LOT Segment Run ?

  1. #301
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    70

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Meick Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte dieses Jahr noch 9 zusätzliche Segmente für den MM FTL - hat jemand einen Tipp wie ich das am preiswertesten realisiere? Besser so schnell wie möglich oder im Dezember?
    Hatte dieses Jahr das selbe Problem. Hab einfach von meiner Heimatstadt LH-Flüge mit Zwischenstopp in FRA gebucht und somit einfach ein paar Städteausflüge zusätzlich gemacht. Fazit: Flugsegmente ratterten wie von selbst rein und schöne Städte habe ich auch besucht. Jetzt hab ich den FTL und hab kaum Vorteile dadurch, da die Loungeauswahl doch sehr begrenzt ist.

  2. #302
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    18

    Standard

    Kennt sich jemand aus mit Promos?
    Früher konnte man WAW-KRK problemlos für 40 Euro return machen.
    Ich sehe das seit ein paar Wochen nicht mehr. 80 Euro - drunter geht nix.
    Weiß jemand, in welcher Frequenz LOT Promos anbietet bzw. wann es gut sein kann, dass mal wieder eine Promo kommt.
    Sebastian 1234 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #303
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    221

    Standard

    Promos von Lot kommen häufig am Monatsende, meiner Erfahrung nach
    t.schaefer sagt Danke für diesen Beitrag.
    Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. - Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft, blicken so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat gar nicht erst bemerken

    Alexander Graham Bell

  4. #304
    Erfahrenes Mitglied Avatar von 1nsane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    258

    Standard

    gibt gerade ne promo. DE -> PL so kann man 4 segmente für ca. 90 € buchen. innerpolnisch kann ich WAW KTW empfehlen. Da sind die preise im Moment bei ca. 20 € pro segment.

    link

  5. #305
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2017
    Ort
    NUE
    Beiträge
    128

    Standard

    Generell scheinen die innerpolnischen Preise im Vergleich zum Vorjahr etwas angezogen zu haben. Man fliegt wohl nicht mehr in direkter Konkurrenz zu Ryanair.
    t.schaefer sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #306
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    221

    Standard

    Nach GDN gibt es auch oft super günstige Tarife. Dort scheint es eine Konkurrenz zu Wizz Air zu geben.

    Lohnt sich ggf. mal zu beobachten
    t.schaefer und imfromgermany sagen Danke für diesen Beitrag.
    Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. - Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft, blicken so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat gar nicht erst bemerken

    Alexander Graham Bell

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •