20.000 Meilen ab HNL

ANZEIGE

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
142
43
ANZEIGE
Hallo,

ich bin im Mai in HNL und eigentlich wollte ich von da nach NYC oder WAS, da bekomme ich bei UA aber fürs Budget nur Buchungsklasse P in C. Ausgeben wollte ich 2400 Euro für den Flug. Hat noch jemand eine Idee? Ich habe schon mal gesucht und Australien oder Neuseeland ist auch teuer, bleibt eigentlich nur Asien. Da könnte ich einen Expertentipp gebrauchen mit welcher Fluglinie und wohin ich da optimieren kann.

Danke

iamamadscientist
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
HNL-SJU bekommst Du für 1.144 USD in P als Return. Bringt 13.000 Meilen. 2x das Ding und Du hast 26.000 Meilen bei LH für 2.000 EURO.
 

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
142
43
Danke für den Tipp. Im Mai ists etwas teurer, aber da muss man mal experimentieren.

Wenn man mit US den Run gemacht hat kann UA aber auch nicht schlechter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
142
43
Also falls es jemanden gibt den es interessiert, fliege HNL-NAS in C, Buchungsklassen D und EWR-HNL in A, Kosten ca. 1600 Euro und bringt ca. 32000 Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: Interflug