TK Requali Elite: Wochenendtrip gesucht

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit nem Kumpel von mir Ende des Jahres noch ein paar Pünktchen für meine TK Elite Requali sammeln.

Mein erster Gedanke war mit TK nach Istanbul in Business zu fliegen. Kosten aktuell ca. 450€
Wenn ich mich richtig erinnere bekomme ich ja die doppelte Meilenzahl bei Businessflügen als Statusmeilen bei TK, egal welche Klasse oder?

Habt Ihr ggf andere Vorschläge für ein Wochenendtrip. Abflug frühestens Fr. Abends, Rückkehr spät So Abends. Geht aber auch nur Sa bis So.
Preislich max 500 Euro in Business. Freuen würde ich mich über 10.000 Meilen. Wenn es etwas weniger werden auch nicht so schlimm.

Auf der TK Seite habe ich aktuell keine Business Angebote gefunden. Wie ist dort generell das Angebot?

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Gruß
Sascha