Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14 54 62 63 64
Ergebnis 1.261 bis 1.266 von 1266

Thema: Direct-Turnaround Thread

  1. #1261
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.040

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Cristianor45 Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag euch allen!
    Wie sieht's mit Direct Turnaround auf LX in KBP aus? Hinflug ist in der Eco, reicht das oder seht ihr das knapp, wenn der Rückflug in Business erfolgt?
    Danke für die Rückmeldungen!

    https://www.vielfliegertreff.de/mile...thread-36.html
    Ab Post #715 lesen.

  2. #1262
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    54

    Standard

    Danke. Ist mittlerweile fast zwei Jahre her und vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Ansturm auf diese transfer security gemacht? Denke wohl, dass da nicht viel los sein wird?

  3. #1263
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3.026

    Standard

    Zitat Zitat von Cristianor45 Beitrag anzeigen
    Danke. Ist mittlerweile fast zwei Jahre her und vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Ansturm auf diese transfer security gemacht? Denke wohl, dass da nicht viel los sein wird?
    Ca. 12 Threads weiter unten gibt es noch einen Thread "Umsteigen in Kiew" wo auch direkte Turnarounds erwähnt sind. Letzte Rückmeldung dort 3.11.2019.
    jetblue und Cristianor45 sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1264
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Ri0 Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit:
    Hin
    11:15 FRA
    Flugdauer: 2 h 35 min
    14:50 SKG
    Aegean A3 531 Airbus A321

    RÜCK
    15:35 SKG
    Flugdauer: 2 h 35 min
    17:10 FRA
    Aegean A3 530 A321
    Gibt es dazu Erfahrungen? Wäre für mich eine gute Möglichkeit, 2 Legs mit A3 für die A3*G-Qualifizierung.
    A3 läßt die Buchung nicht zu auf der Webseite, wird aber natürlich von anderen so angegeben.

    Zusätzliche Einschränkung. Ich muss spätestens am frühen nächsten Morgen wieder in FRA sein; wenn also A3 die Verbindung nicht schafft, scheint mir, dass ich keine Option mehr habe. Also eher nicht für einen Direct-Turnaround ohne Risiko geeignet?!

  5. #1265
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    552

    Standard

    Skg mit fast track ist aber leicht zu machen

  6. #1266
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Überflieger1977 Beitrag anzeigen
    Skg mit fast track ist aber leicht zu machen
    "Fast Track"?! Muss ich in SKG wieder land-side gehen? Was meinst Du damit?
    Generell bleibt die Frage, ob diese Verbindung turnaround-fähig ist.

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14 54 62 63 64

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •