Gibt es noch gute MR ab SEA?

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
ANZEIGE
Ich habe das Wochenende (5./)6./7.2.2016 in Seattle frei und überlege, es mit Fliegen zu verbringen. Falls es noch gute MR gibt wäre das eine Idee.

Prioritäten in absteigender Reihenfolge:

TK M&S Gold verlängern - derzeit 2000 SM, das erste Jahr endet Mai 2016
AB Topbonus Meilen sammeln - zu dem Zeitpunkt ca. 80k SM vorhanden, Platin endet 30.9.2016, Verlängerung schaffe ich wahrscheinlich ohnehin
M&M Meilen sammeln. Zu dem Zeitpunkt ca. 31k SM vorhanden, FTL Verlängerung schaffe ich wahrscheinlich ohnehin, SEN ist außer Reichweite aber Meilen sind gut für First Awards

In Frage kommen also MRs auf AA oder UA. Es soll komfortabel sein, First bevorzugt, bei AA würde dank Oneworld Emerald auch MCE für kürzere Strecken gehen. Und eine Übernachtung an einem schönen Ort wäre auch Klasse... Frühester Abflug 5.2. Abends, Rückkehr bis Sonntag Abend

Habt Ihr Ideen?

Stepfel
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Wäre auch ne Idee, in Alaska war ich noch nicht. Meilen bringt das aber nicht, richtig (bei AB, TK, LH).
Außerdem - im Winter?

Gruß,
Stepfel
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Wenn Du die FTL-Verlängerung bei M&M so oder so schaffst, dann dürfte das Verhältnis aus Kosten und Meilen nicht attraktiv genug sein, um einen MR nur für die Prämienmeilen zu rechtfertigen. Die Prämienmeilen kannst Du mit ziemlicher Sicherheit über Altpapier & Co. günstiger einfliegen.

Als MR sinnvoll dürfte also höchstens die Verlängerung Deines Türken-Golds sein...

Wobei sich hier natürlich die Frage stellt, was aus Deiner Sicht ein "guter" Mileage Run wäre, denn um nicht nur 50% Meilengutschrift zu bekommen wirst Du die Inlands-First bezahlen müssen.

AA mit nur 25% Meilengutschrift auf die viele Buchungsklassen bei topbonus ist wahrscheinlich nicht wirklich der Hit für einen Mileage Run.
 
  • Like
Reaktionen: stepfel1

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Ich werde es wohl nach den Infos hier nicht machen, bringt mir alles zu wenig wie rcs schon festgestellt hat.
Und beim Milk Run im Februar befürchte ich einfach zu wenig zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet: