MR nach Nordamerika - LAX oder SFO / First-Class / LH

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Jesko99

Neues Mitglied
28.10.2015
1
0
ANZEIGE
Abflughafen bitte nur innerhalb Europa, DE wird natürlich bevorzugt :)
Zeitpunkt ist mir relativ egal, da bin ich sehr flexibel

Preisvorstellung 3.000-4.000 €
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Na dann such mal schön, ist nun wirklich nicht so schwer. :doh:

Eines frage ich mich aber: Warum stellen in letzter Zeit immer xyz99 Mitglieder die blödesten Fragen? Verdeutlicht 99 am Ende den Club der Lebensunfähigen?
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
615
412
Mal zum Thema:
hatte gerade Schriftwechsel mit rcs, weil ich einen F-Flug an die Westküste suche. Dort sagte man mir, das HNL in F für 4.000 - 4.500 aus dem europäischen Ausland möglich sei. Also bei Interesse einfach dort nachfragen.
Gruß
B.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Kollektion Indiana Jones, Modell The Last Crusade.

24297587kv.jpg


Was soll dieser echte Klassiker denn jetzt wirklich kosten? :)

Gruss aus München
Markus99
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.