Gute MR ab FRA mit *A Asiana?

ANZEIGE

sakaguchinet

Neues Mitglied
23.04.2016
10
0
ANZEIGE
Hallo,

Aktueller Ausgangspunkt: Asiana Club Gold (*A Silver) - den Diamond (*A Gold) werde ich in meinem Qualifikationszeitraum hinbekommen. Wollte mich gerne nach ein paar Alternativen zum "absichern" erkundigen.

Fliege geschäftlich überwiegend innereuropäisch in Y (immer ab FRA - da ich dort wohne). 1-2x im Jahr auch mal ein Intercontinentalflug (dann auch in Y). Privat gönne ich mir auch mal C, wenn es längere Strecken sind.

Habe schon gesehen, dass es schwierig ist ab FRA gute *A MR zu generieren. Wo buche ich am besten die MRs? Über lh.com bekomme ich zwar immer schön die Buchungsklassen angezeigt, aber ab FRA ist es halt immer recht teuer.

Einen, den ich auf lh.com gefunden habe: FRA-DXB [3012mi] (Sa hin, So zurück) = 6024mi (1005€ in Peco (Y)) = 0,166€/mi. Wie ich hier sehe, scheint das aber noch recht teuer zu sein. Bin mal gespannt auf die Antworten.

Gruß
sakaguchinet

 

Jekodibe

Aktives Mitglied
05.02.2015
108
2
Warum genau sammelst du dann bei Asiana wenn du überwiegend innereuropäisch fliegst?
 

amueller

Reguläres Mitglied
17.07.2015
45
0
TXL
Warum nicht? 40k Meilen in zwei Jahren für *A Gold bei einer 5*Skytrax Airline zu smmeln erscheint mir nicht unsinnig.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.173
Dahoam
Das OZ-Programm lohnt sich sicher für den einen oder anderen. Wer allerdings viel Langstrecke auf C und F fliegt wird enttäuscht sein dass die Meilenfaktoren in der Regeln zwischen 100-150% sind, da sammelt es sich bei anderen Programmen vermutlich schneller, selbst bei höheren Schranken für den *G. Für Ecoflieger mit teureren Tickets durchaus ein sinnvolles Programm.