FRA/FKB'/ BSL/ ZRH nach VVO im Sept TB-Meilenoptimiert in C

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hallo,

ich muss im September nach VVO, dort muss ich am 15. sein. Anreise so, dass ich am 14. ankomme und am 16. zurück. Ab Freiburg, also als Abflughafen sind möglich FRA, FKB, BSL, ZRH, STR.

Ich würde gerne mit dieser Reise den TB gold machen. Aktuell Silber und es fehlen 20 k SM.

Gefunden habe ich über die OW-Webseite zwei Verbindungen:

13.9. CX382 ZRH-HKG, CX410 HKG-ICN, S7 556 ICN-VVO

13.9. JL408 FRA-NRT, S7 566 NRT-VVO

Ich möchte mich nicht verrenkten, also nicht 3 mal um die Welt wegen der Meilen. Der Trip soll komfortabel sein (muss dort arbeiten und möchte nicht total gerädert wieder hier ankommen), aber nach Möglichkeit schon einiges abwerfen.

Meine Frage an Euch:
Gibt es noch bessere Verbindungen/ Airlines?
Ich bin weder mit JL, noch mit CX geflogen. Laut meiner Recherchen würde ich denken, das JL-Biz Produkt ist besser. Was empfehlt Ihr mir?

Ich hätte auch 63 k PM, kann mir jemand sagen, ob ein Upgrade in First machbar und empfehlenswert ist oder eher nicht?

Vielen Dank für Eure Tips, gerne auch zu VVO (bin da dann immerhin 2 Abende und vielleicht gibt es was, was man gesehen haben muss :)

Gruß XYSailor
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Also ich würde gerne mal FKB ausprobieren. Von dort bin ich noch nie abgeflogen.
 
  • Like
Reaktionen: FKB

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Ja mach mal, ich finde den klasse. Betreten Terminal bis Gate unter 5 Minuten und < 50 Meter.