Prämienflug Cancun

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Tach,

Google Flights wirft mir für zB 8.4. einen Direktflug FRA-CUN mit LH CityLine aus. Kann man das irgendwie mit M&M buchen? Online kommt dort immer nur, dass keine Flüge gefunden wurden...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Das Problem dürfte sein, dass auf der Strecke FRA-CUN so gut wie keine Prämienplätze zu haben sind. Der Flug geht nur 2x pro Woche, und mit nur 18 Business Class Plätzen sind die Verfügbarkeiten "vorne" bereits durch das Fluggerät sehr knapp.

(Ich gehe mal davon aus, dass derchris die Meilen wenn nur in Business und nicht in Economy einlösen möchte)

Mit einer SEN-Wartelistenanfrage (falls der OP SEN ist) könnte es an einzelnen Tagen eventuell klappen, das geht aber nur telefonisch.
 
  • Like
Reaktionen: derchris