Avis Meilengutschrift für Mieten in USA

ANZEIGE

stitch84

Neues Mitglied
13.05.2016
10
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Meilengutschriften von Avis aus den USA?
Ich bin aufgrund der LH KK Preferred Plus Mitglied und wickel darüber auch meine Mieten ab.
Leider musste ich bislang jedes Mal die Miete nachtragen und warte dabei teilweise 3-4 Wochen, bis sich überhaupt was auf meinem Konto tut.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.132
2.838
Habe schon mehrfach Autos in den USA bei Avis gemietet. Letztlich kamen die Meilen irgendwie immer.
Aber es dauert durchaus mehrere Wochen.
Die letzten Mieten vom 12.8. und 6.9. sind noch ausstehend - die von 12.8. könnte langsam einen Retro Claim von Nöten machen. Wäre aber mein erster bei AVIS.
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Ich glaube einfach, dass es generell sehr lange dauert bis die Meilen gutgeschrieben werden. Meine letzten Meilen eines Mietwagens in Griechenland sind nach mittlerweile 2 Wochen auch noch nicht eingegangen.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.132
2.838
Alles unter 4 Wochen wäre mir zu viel Aufwand, einen Retro Claim zu starten. Zumal innerhalb dieser Frist bei mir bisher meist von alleine geklappt hat.
 
  • Like
Reaktionen: thiosk

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Es variieret sehr stark. Meist starte ich nach drei Wochen einen Retroclaim. Danach sind Meilen dann immer nach ein paar Tagen auf dem Konto. Keine Ahnung, ob sie ohne Retroclaim auch noch gekommen wären. Diese Erfahrung bezieht sich auf Dutzende Anmietungen in den letzten Jahren.
Einzige Ausnahme war vor vier Wochen, als die Meilen ohne mein Zutun nach zehn Tagen da waren. Wie von Zauberhand. Ich war verblüfft
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Die normalen Meilen kommen nach 2-4 Wochen mittlerweile automatisch. Die 4-7 fach mussten bisher immer reklamiert werden. So auch bei den letzten 2 Anmietungen in USA.
 

stitch84

Neues Mitglied
13.05.2016
10
0
Avis Preferred Hotline in meinem Fall. Nach der Reklamation dauert es dann meistens nur noch 1 oder 2 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: suedbaden

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
ANZEIGE
300x250
Äh... Du meinst technisch? Entweder per Email oder per Telefon. Halt mit Verweis auf passenden Status bei M&M. Oder habe ich die Frage nicht verstanden? Es ist noch früh und vom Kaffee ist noch zu wenig intus ;-)

Ja, genau, danke. Die Frage war, bei wem man die Bonusmeilen nachfordert, wenn die 500 Standard-Meilen bereits gutgeschrieben sind - bei AVIS oder bei M&M. Hat sich nun geklärt.