Meilengutschrift Buchungsklasse P auf LX Flugnummer operated by EW

ANZEIGE

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
ANZEIGE
Hallo,

bitte nicht erschlagen, wenn es die Frage schon gab, ich habe auf die Schnelle aber nix gefunden.

Welche Meilengutschrift (wenn überhaupt) gibt es für folgendes Routing: Buchungsklasse P
("Spar"- Business)
IST - ZRH LX1805 operated by Swiss (Buchungsklasse P)
ZRH - DUS LX4402 operated by Eurowings EW1769 (Buchungsklasse P)

Auf der Buchungsseite werden ja immer die 750 Meilen pro Leg angezeigt, aber die Buchungsklasse P bringt bei EW ja gar keine Meilen, da aber die LX Business ja in die Best Klasse bucht, wird auf der M&M Seite bei Eurowinds BEST Klasse ja entweder 1.250 Meilen oder 2.000 (für Flex) angezeigt.

Wird jetzt die LX P Klasse "umgewandelt" auf die EW Buchungsklasse D und es gibt die 1.250 Meilen,
oder bleibt es bei P und es gibt die sagenhaften 0 Meilen
oder gibt es die LX P Klasse 750 Meilen?

Das gesamte Routing ist: DUS - FRA - IST (LH/LH) und dann eben die IST - ZRH - DUS (LX/LX(EW))

Bei einem Preis von ca. 340 € für das gesamte Routing wäre die Variante 1 ja gar nicht mal so schlecht, wobei die ca. 180 € Aufpreis gegenüber billigster Eco Light finde ich hier recht fair.

Danke!
 

Zugfly

Aktives Mitglied
06.01.2016
108
0
Hallo. Stimmt das weiterhin, dass P auf D gemappt wird? Hab die Kombination bei einigen Flügen und 0 Meilen wäre mal ärgerlich. Danke
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
ANZEIGE
300x250
Hallo. Stimmt das weiterhin, dass P auf D gemappt wird? Hab die Kombination bei einigen Flügen und 0 Meilen wäre mal ärgerlich. Danke
Ja sicher, wäre ärgerlich. Aber wohin würdest du die EW Meilen denn anderweitig verbuchen? Ich glaube nicht, dass United und ANA bessere Konditionen machen.

Unseriös ist nur, dass ein Codeshare auf Eurowings keine Business anbieten kann, dem TE aber ein Businessflug verkauft wurde.