Prämienflug September 2017 Hin FRA-SEA Rück SFO-FRA oder umgekehrt

ANZEIGE

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich beabsichtige vom 02 oder 3. bis zum 22 oder 23.September 2017 eine Urlaubsreise Seattle - San Francisco oder umgekehrt.
Hierzu würde ich gerne meinen ERSTEN Prämienflug in Business buchen. Wir fliegen zu zweit, ausreichend Meilen sind vorhanden.
Fliegen würde ich gerne mit LH, andere Gesellschaften aber auch denkbar.
Aktuell sind keine Verbindungen zu den o.g. Datum Hin FRA-SEA und Rück SFO-FRA oder FRA-SFO und SEA-FRA über Miles&More
zu buchen. Zur Zeit nur verfügbar FRA-SEA und SFO-FRA vom 02.09. bis 20.09.2017

Da Anfänger was Prämienflüge betrifft nun meine Frage bzw. die Bitte um Hilfe:
Einfach noch warten mit der Hoffnung Angebot ändert sich noch oder gibt es andere Möglichkeiten?

Auch Oakland oder San Jose(USA) wären als Ziel/Rückflug Standort denkbar.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Wegen zwei Tagen machst du ein großes Theater? SFO ist generell schwieriger, ich würde nehmen was zu bekommen ist, umbuchen lässt sich der Flug bei neuen Verfügbarkeiten immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Buchen. Mit +/-2 Tagen hast Du Deinen gewünschten Reisezeitraum doch schon gut getroffen. Und wie AUA772 schreibt, wenn sich da noch was tun sollte, dann könnt Ihr immer noch für 50 Euro pro Nase umbuchen.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Danke schon Mal für die Antworten. :)

Das mit dem möglichen Umbuchen war mir als "Prämienflug-Neuling" so nicht bekannt.
Werde dann wohl vom 02. bis 20.09. buchen und auf evtl. Änderungen/Verfügbarkeiten hoffen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
300x250
22./23.9.17 ist evtl noch nicht freigegeben.

Reserviere halt mal die Plätze für eine Woche und schau währenddessen.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes