NEGO Fares bei Awards

ANZEIGE

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
ANZEIGE
Ich habe gerade versucht einen M&M Award zu buchen. Dabei wollte ich FRA-ADD-CAI als First Award buchen. Verfügbarkeit war kein Problem. Nur beim Auspreisen nannte mir die Dame an der Hotline 90.000 Meilen plus Steuern und Gebühren. Nach meinen Hinweis das es doch 62.000 Meilen sein sollten wurde ich in die Warteschleife gestellt.

Das Problem lies sich nicht lösen und man hat mich nach etwa einer Stunde zurück gerufen, das man leider quasi 2 Tickets ausstellen müsse. Seitens M&M gibt es auch keine Kulanz und man verweist auf NEGO Fares. Das solche bei M&M anwendbar sind, war sowohl mir als auch der Dame am Telefon neu.

Der Witz war aber, dass man wenn alle Segmente in der Business Class gebucht werden man es für 35.000 Meilen auspreisen konnte.

Man versprach mir zwar sich um das Thema zu kümmern und mir mehr Informationen zu beschaffen, allerdings werde ich schon am Sonntag fliegen und daher wird das wohl zu spät für uns sein.

Hat jemand hier auch schon mal Erfahrung mit NEGO Fares bei Miles and More gesammelt und kann möglicherweise sogar mehr Informationen beisteuern? :confused::confused::confused:
 

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
ANZEIGE
300x250
Ich habe jetzt Business gebucht, allerdings wollten wir F fliegen. Beides war verfügbar, nur hat man sich geweigert das Leg FRA-ADD in F als ein Award auszustellen. HON circle Service hat heute noch mal angerufen, sich entschuldig aber M&M wolle das Ticket so nicht. Wenn ich First fliegen wolle muss ich quasi 2 oneway bezahlen.

Ich fand das ganze etwas kurios und auch ärgerlich! Ich kann nicht nachvollziehen woher diese Regelung kommt und man kann es mir bis jetzt auch nicht wirklich erklären :confused: