Miles & More Serviceteam in Wien - ab 01.06.2010 Abwicklung über Deutschland

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rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
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In diversen Threads wurde es ja schon erwähnt dass es kommen wird - zum 01.06.2010 werden nun definitiv die restlichen Kommunikationswege zum Miles & More Team in Wien nach Deutschland umgeleitet.

Ein direkter Endkundenkontakt was Miles & More Themen betrifft ist dann in Wien nicht mehr vorgesehen.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
In diversen Threads wurde es ja schon erwähnt dass es kommen wird - zum 01.06.2010 werden nun definitiv die restlichen Kommunikationswege zum Miles & More Team in Wien nach Deutschland umgeleitet.

Ein direkter Endkundenkontakt was Miles & More Themen betrifft ist dann in Wien nicht mehr vorgesehen.

Ist schon seit Mitte April der Fall. Gibt nur noch einen der früher im M&M Team Wien war und der arbeitet jetzt in Berlin als Verbindung zum AUA Vorstand.

Die Qualität des Berliner Teams hat mich bei allen Anrufen positiv überrascht und ist absolut auf höchstem Niveau.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Teilweise wurden weiterhin E-Mails und Anrufe von Wien aus bearbeitet - ab 01.06. ist das dann auch vorbei.
 
R

rosafokker

Guest
Ist schon seit Mitte April der Fall. Gibt nur noch einen der früher im M&M Team Wien war und der arbeitet jetzt in Berlin als Verbindung zum AUA Vorstand.

Die Qualität des Berliner Teams hat mich bei allen Anrufen positiv überrascht und ist absolut auf höchstem Niveau.

LFC hat recht, da das Team in der Tat schon Mitte April aufgelöst wurde.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
In diversen Threads wurde es ja schon erwähnt dass es kommen wird - zum 01.06.2010 werden nun definitiv die restlichen Kommunikationswege zum Miles & More Team in Wien nach Deutschland umgeleitet.

Ein direkter Endkundenkontakt was Miles & More Themen betrifft ist dann in Wien nicht mehr vorgesehen.


Ach du dicke Sch**** :censored:

Die Leute in Wien waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nun gibt es nur noch die Klugsch:censored: in Deutschland (n)

Das finde ich richtig :sick:

Aber jetzt ist mir auch klar, warum gestern so ein frecher Rotzlümmel mit deutscher Kühlheit das Telephon der Wiener-Nummer angenommen hat
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Was war denn los?

Das übliche überhebliche und besserwisserische Gehabe der deutschen M&M-Mitarbeiter. An und für sich nix besonderes. Da ich auf die Wiener-Nummer angerufen habe und nix von der Umleitung nach DE wusste war ich einfach überrascht.

Eigentlich hatte ich eine simple Anfrage: "Können Sie mir bitte sagen, wieviele HON-Meilen ich im 2009 hatte?"

Und schon ging's los: "Sie hatten 2008 und 2009 zusammen 80 k HON-Meilen". Ich: "Äh, hm, tja... Das kann aber nicht sein." MA: "Klar doch! Wenn ich es sage". Ich: "Bitte nicht in dem Ton! Und bitte mich nicht belehren. Ich weiss, dass ich mindestens 100k Meilen habe. Zudem habe ich nach den Meilen von 2009 gefragt". MA: "Das kann ich Ihnen sowieso nicht sagen. Mein System zeigt nur die HON-Meilen von 2008 und 2009 an"... So ging es dann weiter.... (n)

Die Wiener Kollegen haben solche einfachen Anfragen immer in dem Stil gehandelt: "Bleiben Sie bitte kurz am Apparat, ich werde diese Information für Sie nachschauen". (y)

Schlussendlich - nach einem heftigen Wortefecht - bemühte sich der deutsche Kollege [Anmerkung der Redaktion: Man merkte, dass er sichtlich genervt war, dass er nun noch arbeiten musste :eek:] die HON-Meilen vom letzten Jahr manuell nachzuschauen. Und siehe da: Aus den ursprünglich genannten 80k von den Jahren 2008 und 2009 wurden auf einmal über 100k im 2009.... :-(

Ich sage nur: Eine weitere Verschlechterung geht einher mit der Umleitung der AUA-Nummer auf die LH (n)(n)(n)
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Das übliche überhebliche und besserwisserische Gehabe der deutschen M&M-Mitarbeiter. An und für sich nix besonderes. Da ich auf die Wiener-Nummer angerufen habe und nix von der Umleitung nach DE wusste war ich einfach überrascht.

Eigentlich hatte ich eine simple Anfrage: "Können Sie mir bitte sagen, wieviele HON-Meilen ich im 2009 hatte?"

Und schon ging's los: "Sie hatten 2008 und 2009 zusammen 80 k HON-Meilen". Ich: "Äh, hm, tja... Das kann aber nicht sein." MA: "Klar doch! Wenn ich es sage". Ich: "Bitte nicht in dem Ton! Und bitte mich nicht belehren. Ich weiss, dass ich mindestens 100k Meilen habe. Zudem habe ich nach den Meilen von 2009 gefragt". MA: "Das kann ich Ihnen sowieso nicht sagen. Mein System zeigt nur die HON-Meilen von 2008 und 2009 an"... So ging es dann weiter.... (n)

Die Wiener Kollegen haben solche einfachen Anfragen immer in dem Stil gehandelt: "Bleiben Sie bitte kurz am Apparat, ich werde diese Information für Sie nachschauen". (y)

Schlussendlich - nach einem heftigen Wortefecht - bemühte sich der deutsche Kollege [Anmerkung der Redaktion: Man merkte, dass er sichtlich genervt war, dass er nun noch arbeiten musste :eek:] die HON-Meilen vom letzten Jahr manuell nachzuschauen. Und siehe da: Aus den ursprünglich genannten 80k von den Jahren 2008 und 2009 wurden auf einmal über 100k im 2009.... :-(

Ich sage nur: Eine weitere Verschlechterung geht einher mit der Umleitung der AUA-Nummer auf die LH (n)(n)(n)

Das ist natürlich ärgerlich. Hast Du den Namen?
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
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Ich warte seit 20 Tagen auf eine Antwort auf ein Mail an das M&M Service Team. Nur ein automatisches Mail "in Arbeit", dann Schweigen.

Berittene Boten sind schneller. ;-)