M&M-Gutschrift bei Condor Flug

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
ANZEIGE
Gibt's die Miles and More Meilen bei Condor in Y nur für mich oder gäbe es eine Möglichkeit alle Reisenden auf meine Karten zu kriegen?

Lt. M&M Website steht nur dass man die Karte am Checkin vorlegen soll...

Ich habe eine, die anderen nicht...eine Buchung über Reisebüro
 

LHInsider

Reguläres Mitglied
18.09.2016
54
0
FRA
Meile sammeln kann immer nur die Person die fliegt. Für den eigenen Account versteht sich.
 

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Ist aber auch egal. Meine letzten beiden Condor Flüge wurden nie gutgeschrieben. Ist bei jeweils 125 Meilen aber auch nicht so wichtig. Ist nichtmal das Porto wert um die Bordkarten einzuschicken ;-).
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Gibt's die Miles and More Meilen bei Condor in Y nur für mich oder gäbe es eine Möglichkeit alle Reisenden auf meine Karten zu kriegen?

Lt. M&M Website steht nur dass man die Karte am Checkin vorlegen soll...

Ich habe eine, die anderen nicht...eine Buchung über Reisebüro

Bin ich eigentlich der einzige der es lustig findet das jemand mit dem Namen travellersolo fragt ob man die Meilen der Reisebegleitung erhält? :D
 
  • Like
Reaktionen: MisterG