eVoucher nicht mehr über LH.com-Upgradeseite einlösbar?

ANZEIGE

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
291
45
RID320006
ANZEIGE
Hallo zusammen,

früher konnte ich die eVoucher immer einlösen, indem ich auf lh.com meine Buchung aufgerufen habe und dann auf Upgrade klicken konnte.
Dann hatte ich über der Flugauswahl eigentlich immer die Auswahl ob Cash oder eVoucher. Mittlerweile kann ich dort immer nur noch Cash Upgrades durchführen, eine Auswahl wird mir gar nicht mehr angezeigt. Hat sich da etwas geändert? Und wie löse ich jetzt die eVoucher ein?

VG
LHDA
 

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
169
89
Ich gehe mal von einem "lohnenswerten" Upgrade aus, also Langstrecke Y nach C. Beim Cash Upgrade bucht selbiges immer in Z, Meilen und eVoucher bekanntermaßen in I.
In diesem Falle wird es wohl so sein, dass Buchungsklasse I einfach nicht mehr offen ist und somit nicht mit Meilen/Voucher bezahlt werden kann, Z hingegen schon. Das "immer nur noch" stelle ich daher einfach mal in Frage...
 

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
291
45
RID320006
ANZEIGE
300x250
Ich gehe mal von einem "lohnenswerten" Upgrade aus, also Langstrecke Y nach C. Beim Cash Upgrade bucht selbiges immer in Z, Meilen und eVoucher bekanntermaßen in I.
In diesem Falle wird es wohl so sein, dass Buchungsklasse I einfach nicht mehr offen ist und somit nicht mit Meilen/Voucher bezahlt werden kann, Z hingegen schon. Das "immer nur noch" stelle ich daher einfach mal in Frage...
In diesem Fall Kurzstrecke, Langstrecke fliege ich nur mit +1, daher die eVoucher nicht brauchbar und Kurzstrecke fliege ich privat immer in Klassen, die kein Upgrade erlauben. Da bleiben also nur die Arbeitsflüge in Y. Ist mir in letzter Zeit halt immer so gegangen, deswegen hatte ich vermutet, dass sich am Einlöseprozess was geändert hat