Welchen Prämienflug buchen?

ANZEIGE

nappyboy

Neues Mitglied
10.10.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne am 6.Nov STR-LAX und am 20.Nov zurück fliegen.

Ticket soll mit Meilen gekauft werden. Das wären in der Eco 60K und in der Business 105K. In welche Buchungsklassen würde man jeweils kommen? Kann man aus diesen Klassen noch upgraden? (mit Meilen oder durch myOffer, bzw. vor Ort)

Wie flexibel sind diese Tickets? Möglich, dass sich meine Reise kurzfristig um 1-2 Tage verschiebt.

Würdet Ihr SWISS oder LH empfehlen? Wichtig ist mir vor allem eine vernünftige Verbindung, d.h. keine lange Aufenthaltszeit und keine Abflug vor 8 Uhr morgens.

Vielen Dank!
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Eco X, Business I. Meilentickets können nicht upgegradet werden. Kannst stornieren und neu buchen. Kann halt sein, dass dann keine Awardklassen mehr frei sind.
 

nappyboy

Neues Mitglied
10.10.2016
3
0
Verfügbarkeiten Prämienflüge

Hallo alle miteinander,

hat denn jemand Erfahrungen bzgl. der Verfügbarkeiten von Prämienflügen (v.a. in der Business-Klasse)? Gilt je früher, desto besser? Oder können ganz kurzfristig noch Kapazitäten freigeschaltet werden?

Es geht um STR-LAX bzw. STR-SFO 6./7. bis 20. Nov.

Vielen Dank!
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
..wo sind denn eigentlich die TOP 10 Fragen aus dem VFT mitsamt den Antworten abgespeichert?

P.S:
und schon verschoben worden, danke Mods.

Aber grundsätzlich ......dies wäre eine Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotanes

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Wenn Du im Oktober für November buchst, glaubst Du:

- bist Du dann früh drann?
- oder ist eher eine kurzfristige Buchung?

Vielleicht will er ja erst nächstes Jahr fliegen. Und kommt als nächstes der Thread „wie lange im Voraus kann ich Prämienflüge buchen“ :D
 

nappyboy

Neues Mitglied
10.10.2016
3
0
Wann sind Foren eigentlich zu Sammelbecken von sozial inkompetenten Versagern mutiert, die sich hier anonym Honig um den Mund schmieren und versuchen wenigstens virtuell eine Art Gesellschaftsstatus zu erlangen? Hier sammeln sich User mit teilweise 10.000 Beiträgen, wovon eine Vielzahl mit Sicherheit nur Zurechtweisungen und Ähnliches sind. Ich bin 23 und habe jetzt schon nicht einmal annähernd Zeit, diese Menge an Arbeitsvolumen in ein derartiges Forum zu investieren. Ich habe mich gut 1h im Forum umgeschaut, keine Antworten auf meine Fragen gefunden und mich daraufhin angemeldet.

Bis jetzt habe ich genau 0 Antworten mit Informationsgehalt bekommen (Ausnahme ist der User "piedra").

Sucht Euch in der realen Welt soziale Verknüpfungspunkte und hört auf Euch geil zu fühlen, wenn Ihr mal wieder einem "Neuling" aufzeigt wie das hier so abzulaufen hat. Und genau dieses Gefühl kennen so viele von Euch, wenn ihr mal wirklich ehrlich zu Euch seid.

Over and out!
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Boah stark! Seit drei Tagen angemeldet und solche ein Verhalten an den Tag legen!

Deine Frage ist grundsätzlich beantwortet mit dem Link von Nevek über "Das Buchen von Prämienflügen". Wer Lesen kann ist im Vorteil! Ein bisschen etwas muss man eben schon selber machen. Hast du denn schon mal bei der Hotline angerufen, was sagen denn die?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
@nappyboy
...ich will jetzt gar nicht auf deine Beileidigungen eingehen, ....aber wenn du keine Zeit hast dich hier etwas einzulesen, dann suche ein Reisebüro auf. Das kostet dann etwas mehr, aber was soll es. Machen viele Reisende heute auch noch.
Wenn du aber sparen willst, dann hilft dir nun mal lesen, lesen und lesen.
Suchen kannst du in dem du es so machst wie in meiner Signatur angegeben

Ansonsten ist eine Stunde umschauen im Forum so gut wie nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: masgo

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Vielleicht seit es "Neulinge" gibt die alle Informationen auf dem Silbertablett bekommen wollen ohne sich selbst die Mühe zu machen sich in etwas einzulesen oder zu recherchieren???
 

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
331
69
ANZEIGE
300x250
Wann sind Foren eigentlich zu Sammelbecken von sozial inkompetenten Versagern mutiert, die sich hier anonym Honig um den Mund schmieren und versuchen wenigstens virtuell eine Art Gesellschaftsstatus zu erlangen? Hier sammeln sich User mit teilweise 10.000 Beiträgen, wovon eine Vielzahl mit Sicherheit nur Zurechtweisungen und Ähnliches sind. Ich bin 23 und habe jetzt schon nicht einmal annähernd Zeit, diese Menge an Arbeitsvolumen in ein derartiges Forum zu investieren. Ich habe mich gut 1h im Forum umgeschaut, keine Antworten auf meine Fragen gefunden und mich daraufhin angemeldet.

Bis jetzt habe ich genau 0 Antworten mit Informationsgehalt bekommen (Ausnahme ist der User "piedra").

Sucht Euch in der realen Welt soziale Verknüpfungspunkte und hört auf Euch geil zu fühlen, wenn Ihr mal wieder einem "Neuling" aufzeigt wie das hier so abzulaufen hat. Und genau dieses Gefühl kennen so viele von Euch, wenn ihr mal wirklich ehrlich zu Euch seid.

Over and out!


Verstehendes Lesen zählt nicht so wirklich zu deinen Stärken?